knopper schrieb:tja...ich versteh es wie gesagt auch nicht warum es so ein No-Go bei vielen Frauen ist. Wenn schon mal die Rollen vertauschen warum dann nicht ein ein wenig kleinerer Mann?
Es muss ja nicht gleich extrem sein, also das er 20 cm kleiner als sie ist, aber bei vielen ist es so das sie sich in so einen erst gar nicht verlieben...
irgendwas muss da magisch anziehend sein wenn er extrem größer ist....
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, ich mag auch eher Männer, die nen Kopf (mindestens) größer sind als ich. Wenn ich mir aber "meine" Männer mal so angucken, war da von 1,65 bis 1,93 so ziemlich alles dabei.
knopper schrieb:ja das hört man oft. Seltsamerweise ist es andersrum eher nicht so, also die Frau nicht zu klein sein darf :D
Ich hab das schon gehört und für ihn waren die 30 cm Größenunterschied das KO-Kriterium.
Venom schrieb:Ich bin eindeutig ein introvertierter Mensch, habe aber zum Teil ne große Klappe.
Der Kernpunkt bei mir ist aber, dass ich als ein Intro meine Energie eindeutig aus der Ruhe ziehe und große Menschenmengen nicht so mag, laute Musik sowieso nicht. Deshalb hasse ich Clubs und Diskotheken wie die Pest.
Dito. Wenn ich die Wahl habe zwischen nem Abend mit nem Buch im Bett und ner Geburtstagsfeier oder so... ich ziehe das Buch vor
:D mir raubt viel Gesellschaft Kraft und auch in Beziehungen muss ich mal alleine sein. Trifft sich von daher ganz gut, dass mein Freund öfter alleine unterwegs ist und viel arbeitet.