knopper schrieb:he he...lass mich raten sicherlich hatte sie studiert, war techt schlank und auch noch jünger. :D Da fehlt dann nur noch ein "du unterstützt Massenmord wenn du jetzt Fleisch essen willst" ins Gesicht. :D
Verschiedene Lebensstile können ein Hindernis sein, müssen sie aber nicht. Mein Kind isst (ein wenig) Fleisch, mein Freund isst Fleisch, ich esse keins. Funktioniert. Ich hatte aber auch schonmal nen Kerl, der mich permanent dazu bringen wollte, Fleisch zu essen. Das ging dann nicht
;)Groucho schrieb:Na, die Frauen seiner Generation haben das aber diametral gesehen. :D
Mit Sicherheit auch nicht alle
:D ich sehe ja, was andere Frauen da attraktiv finden. Es wirkt auf mich nur halt nicht attraktiv
:D es wäre aber auch schlimm, wenn wir alle auf den gleichen Typ stehen würden. Und das meiste kommt ja nicht vom Aussehen, sondern von der Ausstrahlung, deswegen finde ich Bewertungen rein nach Optik schwierig.
Groucho schrieb:Glaub ich gern, ist umgekehrt ja genau so.
Wenn mir das Gequatsche zu blöde ist, bin ich raus, selbst wenn sie wie Salma Hayek aussehen würde.
Ich war auch noch nie mit einer Frau zusammen, die keine 'gute Literatur' liest, könnte ich mir kaum vorstellen.
Ich finde auch 'ne Dicke', die mit ihrem Körper im Reinen ist und sich elegant bewegt sexyer als eine mit Model-Figur, die auf ihren Heels nicht richtig laufen kann und bei der man merkt ,dass sie ständig ihren Körper kritisch betrachtet.
(Umgekehrt funktioniert das genau so bei mir.
Seh ich auch so. Frage mich aber gleichzeitig, was für dich "gute Literatur" ist? Goethe, Dickens und co oder alles, was gehaltvoller als die Bunte ist?
:D