Dauer-Single
8.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DnreB
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dauer-Single
20.10.2018 um 16:42Gestern Abend wurde ich endlich von einer Frau angesprochen 😍😍😍
... sie hat mich beim Auto aufschliessen gesehen und wollte nicht allein durch das dunkle Bahnhofsviertel gehen und deshalb ein Stück mitfahren 🙄🤔😅
... sie hat mich beim Auto aufschliessen gesehen und wollte nicht allein durch das dunkle Bahnhofsviertel gehen und deshalb ein Stück mitfahren 🙄🤔😅
Dauer-Single
20.10.2018 um 17:11@DnreB
:rock: und, passt Sie in`s Raster & war Symphatie vorhanden? Hast Du Ihre Telefonnummer klar gemacht oder so?
:rock: und, passt Sie in`s Raster & war Symphatie vorhanden? Hast Du Ihre Telefonnummer klar gemacht oder so?
DnreB
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dauer-Single
20.10.2018 um 17:14@back_again
Nein nein, war mehr so der Typ "ich hab vor allem und jedem Angst, und vermutlich will mich jeder Ausländer töten"...
Das möchte ich nicht 🙊
Nein nein, war mehr so der Typ "ich hab vor allem und jedem Angst, und vermutlich will mich jeder Ausländer töten"...
Das möchte ich nicht 🙊
Dauer-Single
20.10.2018 um 17:20@DnreB
DnreB schrieb:Nein nein, war mehr so der Typ "ich hab vor allem und jedem Angst, und vermutlich will mich jeder Ausländer töten"...aber Menschen ändern sich doch oft mit dem richtigen Umgang im Lauf der Zeit, vielleicht wäre die nach ein paar Jahren mit Dir ganz anders geworden... da hat Dich eine als Beschützer auserkoren und dann biste wieder so wählerisch :D ;) Naja vielleicht beim nächsten mal
Das möchte ich nicht 🙊
Dauer-Single
20.10.2018 um 18:18DnreB schrieb:... sie hat mich beim Auto aufschliessen gesehen und wollte nicht allein durch das dunkle Bahnhofsviertel gehen und deshalb ein Stück mitfahren 🙄🤔😅also irgendwas stimmt an der Geschichte nicht. Ich zweifle nicht an deinen Worten, aber an die der Frau. Nicht alleine durchs Bahnhofsviertel gehen aber bei einem wildfremden, großen, kräftigen Mann ins Auto steigen? Das hätte böse in die Hose gehen können.....
Dauer-Single
20.10.2018 um 18:19DeepThought schrieb:Dnreb schrieb:mich wundert ein bisschen, warum man heute noch ein Auto "aufschließt" ;)
also irgendwas stimmt an der Geschichte nicht. Ich zweifle nicht an deinen Worten, aber an die der Frau. Nicht alleine durchs Bahnhofsviertel gehen aber bei einem wildfremden, großen, kräftigen Mann ins Auto steigen? Das hätte böse in die Hose gehen können.....
Aber will keine Lüge unterstellen.
LG
Dauer-Single
20.10.2018 um 18:20Sherlock_Fuchs schrieb:mich wundert ein bisschen warum man heute noch ein Auto "aufschließt" ;)was sonst, wenn nicht aufsperren?? Aufbrechen wäre doof gekommen ^^
Dauer-Single
20.10.2018 um 18:22DeepThought schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:also ich drücke seit ca. 10 Jahren nur noch auf's Knöpfchen ;)
mich wundert ein bisschen warum man heute noch ein Auto "aufschließt" ;)
was sonst, wenn nicht aufsperren?? Aufbrechen wäre doof gekommen ^^
Dauer-Single
20.10.2018 um 18:24Sherlock_Fuchs schrieb:also ich drücke seit ca. 10 Jahren nur noch auf's Knöpfchen ;)ja, wenn du auf das Auto zugehst, dann leuchten die Blinker kurz auf und es düdelt so komisch nehm ich an....was ist da nicht schlüssig?
DnreB
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dauer-Single
20.10.2018 um 18:26@DeepThought
Die war eh komisch, ich hab meine Wertsachen dann erstmal im Kofferraum gelassen...
Andererseits tobte an der Strassenecke, die sie vermeiden wollte, eine Gruppe... ääähm wie sagt man das zur Zeit politisch korrekt? Also da tobte eine laute Gruppe nicht blonder junger Männer herum. Und sie war so das Format 1.60 m / 40 kg. Und machte generell einen ängstlichen Eindruck, eventuell auch über das normale Mass hinaus.
Egal. Hat nicht geklaut. Hat nichts mit dem Auto angestellt. Wollte mir am Ende noch Geld geben.
Warum auch immer sie Hilfe brauchte, ich hab ihr geholfen. Ich bin schon nachts allein durch Caracas gelaufen, mich schockt so schnell nichts mehr 🤔
Die war eh komisch, ich hab meine Wertsachen dann erstmal im Kofferraum gelassen...
Andererseits tobte an der Strassenecke, die sie vermeiden wollte, eine Gruppe... ääähm wie sagt man das zur Zeit politisch korrekt? Also da tobte eine laute Gruppe nicht blonder junger Männer herum. Und sie war so das Format 1.60 m / 40 kg. Und machte generell einen ängstlichen Eindruck, eventuell auch über das normale Mass hinaus.
Egal. Hat nicht geklaut. Hat nichts mit dem Auto angestellt. Wollte mir am Ende noch Geld geben.
Warum auch immer sie Hilfe brauchte, ich hab ihr geholfen. Ich bin schon nachts allein durch Caracas gelaufen, mich schockt so schnell nichts mehr 🤔
Dauer-Single
20.10.2018 um 18:27DeepThought schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:aufSCHLIESSEN verbinde ich mit einem Schloss und einem Schlüssel, nicht mit remote control
also ich drücke seit ca. 10 Jahren nur noch auf's Knöpfchen ;)
ja, wenn du auf das Auto zugehst, dann leuchten die Blinker kurz auf und es düdelt so komisch nehm ich an....was ist da nicht schlüssig?
Dauer-Single
20.10.2018 um 18:28DnreB schrieb:Andererseits tobte an der Strassenecke, die sie vermeiden wollte, eine Gruppe... ääähm wie sagt man das tut Zeit politisch korrekt? Also da tobte eine laute Gruppe nicht blonder junger Männer herum. Und sie war so das Format 1.60 m / 40 kg. Und machte generell einen ängstlichen Eindruck, eventuell auch über das normale Mass hinaus.Glaub ich ihr nicht, dann hol ich mir ein Taxi, aber ich steig nicht zu einem wildfremden Mann ins Auto...im Bahnhofsviertel.
DnreB
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dauer-Single
20.10.2018 um 18:28@Sherlock_Fuchs
Dann hab ich das Auto halt aufgepiept... Wobei ein Golf 7 nicht piept sondern blinkt und ploppt.
Ich hab es also aufgeploppt 😜
Dann hab ich das Auto halt aufgepiept... Wobei ein Golf 7 nicht piept sondern blinkt und ploppt.
Ich hab es also aufgeploppt 😜
DnreB
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dauer-Single
20.10.2018 um 18:30@DeepThought
Dann war es eben ne Geisteskranke. So oder so, sie kam 500 Meter mit und war dann weg. Und nein, sie hat auch nicht ins Auto gepinkelt oder sonstwas.
Dann war es eben ne Geisteskranke. So oder so, sie kam 500 Meter mit und war dann weg. Und nein, sie hat auch nicht ins Auto gepinkelt oder sonstwas.
Dauer-Single
20.10.2018 um 18:32DnreB schrieb:Dann war es eben ne Geisteskranke. So oder so, sie kam 500 Meter mit und war dann weg. Und nein, sie hat auch nicht ins Auto gepinkelt oder sonstwas.Seid ihr vorher im selben Lokal gewesen? Kann ja gut sein, dass du ihr aufgefallen bist und sie dich attraktiv fand. Na ins Auto pinkeln hätte noch gefehlt :P:
DnreB
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dauer-Single
20.10.2018 um 18:34@DeepThought
Ich war in keinem Lokal. Und es ist ziemlich schwer, mir zu Fuss zu folgen, wenn ich ein bisschen Tempo anlege. Meine Beine sind ungefähr 1.20 m lang 😅
Ich war in keinem Lokal. Und es ist ziemlich schwer, mir zu Fuss zu folgen, wenn ich ein bisschen Tempo anlege. Meine Beine sind ungefähr 1.20 m lang 😅
Dauer-Single
20.10.2018 um 18:35@DnreB
ja wurscht, kannst du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass sie dich eventuell attraktiv fand?
ja wurscht, kannst du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass sie dich eventuell attraktiv fand?
DnreB
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen