Dauer-Single
19.10.2018 um 19:48@back_again
Respekt für deine Ehrlichkeit. Über die Reaktionen hier bin ich nicht wirklich verwundert.
Respekt für deine Ehrlichkeit. Über die Reaktionen hier bin ich nicht wirklich verwundert.
DeepThought schrieb:Respekt für deine Ehrlichkeit. Über die Reaktionen hier bin ich nicht wirklich verwundert.hab da kein Problem mit, bin da wie gesagt reingewachsen. War zum ersten mal in einem Etablissement meines alten Herren, da war ich acht. Hab dementsprechend keine Berührungsängste. Ist ne Parallelwelt, die vielen ein Dorn im Auge ist, wird sich nie ändern ;) Kann aber auch die Gegenseite verstehen, da geht auch ein ganzer Haufen an üblem Kram ab, das will ich nicht beschönigen. Ist eine Branche in der Leute hoch steigen oder tief fallen können, oft beides. Auch mein Vater wurde nicht alt und wurde erschossen, aber er lebte intensiver als andere in drei Leben... mich eingeschlossen ;)
DnreB schrieb:Die Beziehung zu meiner Ex ist unter anderem daran gescheitert, dass ich ewig gebraucht habe, im Offline-Leben so sexuell zu sein, wie sich mich online kennengelernt hatte. Ich bin grundsätzlich ein überdurchschnittlich sexueller Mensch, sie dachte damals beim ersten echten Treffen ich würde sie zwei Tage fix und foxi "verwöhnen", weil es vorher übertrieben versaut angelaufen war.oha...der Abschnitt klingt jetzt aber doch interessant bzw. steht für mich wie so eine Warnung.... :D
DeepThought schrieb:Es nutzt halt jetzt auch recht wenig, wenn ich dir schreibe, dass ein reiferer Mann auf Frauen allgemein interessanter wirken kann - vor allem auch körperlichKann man das so allgemein sagen?
DnreB schrieb: Aber a) stellt sich die Frage bei mir ja nun eh nicht mehr,wieso nicht? Du bist 47 und kannst locker 80 werden. Das ist der selbe Zeitraum wie von deinem 14. Lebensjahr bis jetzt. Da kann doch noch so vieles passieren.
DeepThought schrieb:Was ist jetzt so schlimm daran?Gar nichts.
back_again schrieb:3000-5000 die Woche sind im Frankfurter Laufhaus normal. Das weiß man, wenn man dem Milieu nahe steht.Meine nur weil du nur den Umsatz hast, was am Ende nach Kosten Übrig bleibt sieht anders aus, zumindest wenn man den tätigenn Sozialarbeitern, EX prostituierten und co glauben darf.
Fedaykin schrieb: back_again schrieb:Ist nur ein mittlerer Verdienst und zu DM-Zeiten war es noch mal was ganz anderes. Bei nicht wenigen geht vieles von dem Geld für Drogen drauf um mal abzuschalten zu können, andere schaffen es aber echt zu sparen und arbeiten nur Saisonweise. Wieder andere stehen unter Zwang und füttern ganze Familien im Ausland durch. Beschönigen will ich nichts, ohne einen gewissen Psycho-Schaden geht keiner aus dem Milieu der länger dabei war und die Abgrenzung zur "normalen" Gesellschaft geht dem entsprechend nicht nur von den Leuten aus, die nix damit am Hut haben. Die Leute aus der Branche bleiben eher unter sich, die Erlebnisse und Erfahrungen sind nun mal ganz andere und dem entsprechend auch das Verhalten und der Humor.
3000-5000 die Woche sind im Frankfurter Laufhaus normal. Das weiß man, wenn man dem Milieu nahe steht.
Meine nur weil du nur den Umsatz hast, was am Ende nach Kosten Übrig bleibt sieht anders aus, zumindest wenn man den tätigenn Sozialarbeitern, EX prostituierten und co glauben darf.
back_again schrieb:ohne einen gewissen Psycho-Schaden geht keiner aus dem MilieuUnd genau deshalb ist es wohl nicht so ganz angebracht von 'leicht' verdientem Geld zu reden.