Dauer-Single
02.10.2018 um 13:00Samsaraa schrieb:was ist daran wiederlich?Mir ist wichtig, dass die ersten beiden Punkte mein Aufgabenbereich sind.
Samsaraa schrieb:was ist daran wiederlich?Mir ist wichtig, dass die ersten beiden Punkte mein Aufgabenbereich sind.
Waldkirch schrieb:Frau Deep würde mich nun aber nach bestimmt 3 Dienstagen wahrnehmen im Geschäft ev. auch mal winken.ohja, vor allem wenn ein Mann die Fähigkeit hat wahrzunehmen, wo er mit anpacken kann. WASSERFLASCHE jetzt gemeint. Wär ich denk ich schon mal von Anfang an positiv überrascht.
Wenn die Gelegenheit günstig ist oder es sich ergibt, würde ich bei strömenden Regen mich anbieten ihr schnell beim Wasserflaschen einladen zu helfen auf dem Parkplatz. Tschüs sagen und winken.
Irgendwo würde sie mich jetzt bestimmt nett finden.
Fedaykin schrieb:Sorry dann bist du KomischJa, ich bin halt vom Wesen keine typische Frau. Aber es gibt mehr davon, als alle glauben!
FerneZukunft schrieb:Mir ist wichtig, dass die ersten beiden Punkte mein Aufgabenbereich sind.Bst du weiblich oder männlich?
Venom schrieb:n der von dir zitierten Seite steht unter anderem auch, dass Alphas zu Untreue neigen. Hoppala :DAlles gelesen. Wie gut das andere Männer natürlich überhaupt nicht zur Untreue neigen. Untreue hängt von vielen Dingen ab.
Und dann noch das mit Meinungsakzeptanz und Heiratsmuffe
FerneZukunft schrieb:Ja, ich bin halt vom Wesen keine typische Frau. Aber es gibt mehr davon, als alle glauben!Kenne keine Frauen die Selbstwußtsein und co nicht bein einem MEnschen schätzen, oder Erfolg.
Venom schrieb:Warum, was hat ein Alpha mit Untreue allgemein zu tun :ask:Schau, ich sprech jetzt nur für mich. Ich bin über 40 und musste beruflich und privat immer vorne stehen, das Leben meistern, dominant sein. Bin ich im Innersten gar nicht. Schön, wenn das ein Mann mal teilweise übernehmen würde. ^^
Aber gut, gehen wir es mal an:
Was ist ein Alpha-Mann?
Er ist ein Siegertyp, der Typ Mann, der immer ganz vorne steht und die Führung übernimmt.
Hier fängt schon der erste Fehler an, seit wann muss man IMMER ganz vorne sein und IMMER die Führung übernehmen um ein Alpha zu sein?
Hinter ihm sammeln sich viele sogenannte „Gamma-Männchen“, die ihm als treue Gefolgschaft zur Seite stehen, ihn bewundern, beneiden oder von ihm genervt sind.
Was ist das für ein Blödsinn? :D Und was zum Teufel sind "Gamma-Männchen"? :D
Und hier haben wir ein gutes Beispiel für ein auch für PUA typisches Alpha-Bild. Zum Teil würde ich zustimmen...zum Teil aber schießt man da dermaßen daneben, dass man auch das Gute ignorieren kann im Artikel, aus meiner Sicht zumindest.
Samsaraa schrieb:Eigentlich erwartet man diese Eigenschaften eines Alphas auch bei Frauen.Eine Frau mit diesen Eigenschaften kann niemals mit einem Alpha Mann – das ist sicher!
FerneZukunft schrieb:Eine Frau mit diesen Eigenschaften kann niemals mit einem Alpha Mann – das ist sicher!Und was macht dein Mann, während du dein Leben als Alpha Frau lebst?
DeepThought schrieb:Ich bin über 40 und musste beruflich und privat immer vorne stehen, das Leben meistern, dominant sein. Bin ich im Innersten gar nicht. Schön, wenn das ein Mann mal teilweise übernehmen würde. ^^Will ich dir auch nicht absprechen oder dich da kritisieren! :D Btw. was heißt da teilweise übernehmen? :D
DeepThought schrieb:Gamma-Männchen sind denk ich diejenigen, die sich gerne dahinter verstecken, andere machen lassen. Hatte ich, will ich nie mehr wieder. Dann kannst du den Mann im Leben auch noch mitziehen.Dann wirst du also feststellen, dass die Seite von Elitepartner ein Mist ist mit ihren "Erkenntnissen".
FerneZukunft schrieb:Mir ist wichtig, dass die ersten beiden Punkte mein Aufgabenbereich sind.Wieso muessen solche "Aufgabengebiete" geteilt werden? Koennen doch in einer Paarbeziehung genauso gut beide uebernehmen.
DeepThought schrieb:Weiblich und nein, ich spreche keinen Mann an. Weder beim Bäcker, noch sonstwo. :p Ich bin Frau und will angesprochen werden, wenn.Das finde ich auch in Ordnung... als Mann kann man ruhig immer noch den ersten Schritt machen, wobei das Ansprechen in so Lokalen, Kneipen oder Disco ich ätzend finde... mir macht das keinen Spaß, die Umgebung gefällt mir meist nicht und dann bin ich auch nicht locker und entspannt... Grundvoraussetzung für mich, einen ersten Schritt zu begehen.
Fedaykin schrieb:SelbstwußtseinSchon, darf aber meines nicht übersteigen
Fedaykin schrieb:unsicheren MannDas nicht unbedingt, er sollte schon wissen, was er will.
Fedaykin schrieb: schüchternJa!!!! Schüchterne Männer habe ich am Liebsten!
Venom schrieb:ill ich dir auch nicht absprechen oder dich da kritisieren! :D Btw. was heißt da teilweise übernehmen? :DWeil es eben gewisse Punkte gibt, die Frauensache sind und gewisse Dinge Männersache. Ein Mann muss im Haushalt nicht die führende Kraft sein in meinen Augen. Oder in der Küche... das heißt "teilweise"
Für manche heißt es offensichtlich entweder man übernimmt vollkommen alles und ist dann Alpha oder teilweise und dann ist man schon Pseudoalpha oder sowas ähnliches :D
Dann wirst du also feststellen, dass die Seite von Elitepartner ein Mist ist mit ihren "Erkenntnissen".
Alarmi schrieb:Koennen doch in einer Paarbeziehung genauso gut beide uebernehmen.Mir ist es so lieber. So lange es dem Partner passt ist es auch kein Problem.
moric schrieb: als Mann kann man ruhig immer noch den ersten Schritt machen,frau könnte das aber auch mal machen.. oder eher warum nicht?
DeepThought schrieb:Ich fand den link recht interessant und sehe das nicht als Mist an, was da steht.Woher wissen die eigentlich, dass die eine Gruppe immer aus einem Alpha und lauter Gammas besteht die auf den Anführer auch noch neidisch sind :ask: Das ist einfach ein Blödsinn :D Und dann auch die Frage an dich:
FerneZukunft schrieb:Schon, darf aber meines nicht übersteigenMmh ein kleines Ego Problem?
FerneZukunft schrieb:Das nicht unbedingt, er sollte schon wissen, was er will.Jetzt soll er doch selbstbewußt sein?
FerneZukunft schrieb:Ja!!!! Schüchterne Männer habe ich am Liebsten!Gut, dann ist das wo du vom Durchschnitt abweichst. Vermutlich weil du selber eher ich nenne es mal "Dominant" bist?
DeepThought schrieb:Ich fand den link recht interessant und sehe das nicht als Mist an, was da steht.Vielleicht zieht es einen Runter wenn man sich als Mann nicht in vielen Punkten wiederfindet.
FerneZukunft schrieb:Es heißt nicht umsonst: für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.Der Spruch ist Unsinn, denn es gibt auch Woks, Vasen, Untertassen, etc.
Samsaraa schrieb:Auf die Kinder aufpassen?Ja, richtig und den Haushalt macht er auch noch zu 85%.