Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dauer-Single
02.10.2018 um 12:12Venom schrieb:Hier fängt schon der erste Fehler an, seit wann muss man IMMER ganz vorne sein und IMMER die Führung übernehmen um ein Alpha zu sein?Weil man es sonst nicht ist, sondern nur glaubt ein Alpha zu sein. Der Alpha ist das meist von alleine, weil er eben die natürlich Austrahlung hat.
Venom schrieb:Was ist das für ein Blödsinn? :D Und was zum Teufel sind "Gamma-Männchen"? :DVermutlich der Durchschnittmensch, ja auch das ist so ein Gruppenverhalten.
Venom schrieb:Und hier haben wir ein gutes Beispiel für ein auch für PUA typisches Alpha-Bild. Zum Teil würde ich zustimmen...zum Teil aber schießt man da dermaßen daneben, dass man auch das Gute ignorieren kann im Artikel, aus meiner Sicht zumindest.Mmh interessant das die Frauen das hier wiedererkennen und Attraktiv finden.
Venom schrieb:Ich stimme da @Kältezeit zu, ich denke dabei geht es viel mehr um andere Sachen als um Geld. Nämlich bspw. um Zielstrebigkeit und Selbstbewusstsein zum Beispiel. Das heißt aber noch lange nicht, dass der Baustellenmitarbeiter nun für immer Single bleiben wird oder ist.Hat das einer Behauptet? Es geht doch darum welche Typ besonders ankommt und entsprechend mehr Auswahl hat.
Nicht jeder Frau bekommt ja auch das Interesse des Alphas, von daher,..
Venom schrieb:Er hat vorhin von Begeisterung gesprochen, definitiv lassen sich sehr viele Frauen nicht vorrangig von Geld begeistern sondern von anderen Dingen und auch gewiss nicht von körperlicher Stärke. Wenn man mit Geld meint, dass die dementsprechende Person zumindest für sich sorgen kann oder wenn arbeitslos wenigstens was sucht und sich bemüht dann stimme ich zu.Wie du sagtest, Wohlstand ist meist die Folge von anderen Eigenschaften.