@Becky Ich bin unter Leuten. Unter tollen Leuten sogar, nicht einmal unter "schrulligen". Allerdings haben die letztes Jahr alle Partner gefunden, und nur zwei von ihnen gehen überhaupt noch aus. Und sie sind alle einen guten Happen jünger als ich. Das entspricht zwar meinet Persönlichkeit, führt aber zwangsläufig dazu, dass ich Frauen treffe, denen die Jahreszahl in meinem Ausweis nicht gefällt.
Und da sind wir automatisch bei den "Frauen von heute" . Es gibt eine tolle Frau in meinem Leben, mit der ich von morgens bis abends kommuniziere. Wir mochten uns seit der ersten Begegnung und haben seit gut zwei Jahren eine sehr dynamische Beziehung ohne jedes Geheimnis. Doch gleich zu Anfang sagte sie "du bist größer als 1.85 m und hast keine extrem kurzen Haare - deshalb wird zwischen uns nie was laufen".
Sie ist nur ein Beispiel für viele Frauen / viele Dates, die ich über die Jahre hatte. Die meisten Frauen sind heute unabhängig und wollen nur noch den für sie perfekt wirkenden Mann. Weil sie es können.
Ich habe nicht viele SICHTBARE Qualitäten. Ich bin jemand, bei dem man sich wohlfühlen kann, nicht jemand zur Befriedigung der eigenen Pläne und des eigenen Egos. Wie ich es erlebe, ich rein subjektiv, gehen für die meisten Frauen Fakten über Gefühle. Und in dem Kontext bin ich als Durchschnittsmann nach meinem Eindruck geringwertig. Zumindest für die, die meine Aufmerksamkeit erregen, sei es menschlich, sexuell oder in Gänze.