@Fyra Wenn ich Deine Zeile lese, fühle ich richtig, wie Du aufblühst – das zeigt, es war für Dich die richtige Entscheidung! Ich wünsche Dir viel Spaß und einen tollen, neuen Lebensabschnitt!
@Venom Wieso lässt Ihr Euch durch Sprüche und Bemerkungen von Familie/Bekannten stressen?
Die grinse ich doch nur an und sage: „Ich weiß schon, was ich will" Was immer die sagen geht links rein und rechts raus.
@DnreB Es gefällt mir, dass Du ehrlich zugibst, auf 15 Jahre jüngere Frauen zu stehen. Wehr Dich nicht dagegen. Wie Du ja aus den Zeilen einiger Damen lesen konntest, wollen mehrere Frauen etwas ältere Männer. (mir gefallen eher Jüngere - aber ich bin keine "normale" Frau)
Es gibt in jeder Altersklasse Frauen, die Neugierig aufs Leben sind!
Auch wenn es altmodisch ist: ich bin so froh, in einer langjährigen, wunderbaren Beziehung sein zu dürfen.
Von meiner Seite bleibt es bis zu meinem Lebensende so. Sollte er sich trennen, würde es mich enorm hart treffen, aber ich bekäme mein Leben auch allein hin. Dann würde ich sicher auch Dauer- Single werden, denn nur um nicht alleine zu sein würde ich nie einer Beziehung zustimmen – da gebe ich Euch allen Recht!