Dauer-Single
05.02.2018 um 18:59wunderstein schrieb:Gibts diese Backformen auch für Frauen?Dafür würde ich mich dann auch interessieren. :D
Bei mir sind es jetzt vier Jahre.
wunderstein schrieb:Gibts diese Backformen auch für Frauen?Dafür würde ich mich dann auch interessieren. :D
Baruchan schrieb:Die wollte ja auch keinen mehr und hat jetzt wieder mit einem angebändeltMit der Backform?
Baruchan schrieb:derjenige hat doch dann nen Charackter wien KuchenDas ist mehr Charakter als viele Menschen vorzuweisen haben 🤷🏼♀️
SonOfMystery schrieb:Ich muss halt aber auch zugeben, dass ich von meiner Art und meinen Ansichten her, nicht das bin, was man als "normal" bezeichnet. :D :P:Wieso? Bist du eher altmodisch oder eher so etwas abgedreht wie ich?
nain schrieb:a ja, meine Erfahrungen waren eben größtenteils ehr schlecht. Und wenn man jemanden kennen lernt, dann ist dieser meist zur weit wegIch hatte mehrere Fernbeziehungen. Da hast du recht. Es geht nicht gut. Schön hätte ich es von 2 gefunden, sie währen ehrlich gewesen mit neuer Beziehung. Wollte für einen wirklich umziehen und hatte dort schon Arbeit. Alles abgesagt weil er mir fremd ging. Schon 2 Monate lang. Und ich sage es jedem . Sei ehrlich zu mir. Tja. Da war ich auch erst mal fertig. Arbeit gekündigt alles abgeblasen.