Dauer-Single
05.02.2018 um 18:59Dafür würde ich mich dann auch interessieren. :Dwunderstein schrieb:Gibts diese Backformen auch für Frauen?
Bei mir sind es jetzt vier Jahre.
Dafür würde ich mich dann auch interessieren. :Dwunderstein schrieb:Gibts diese Backformen auch für Frauen?
Mit der Backform?Baruchan schrieb:Die wollte ja auch keinen mehr und hat jetzt wieder mit einem angebändelt
Das ist mehr Charakter als viele Menschen vorzuweisen haben 🤷🏼♀️Baruchan schrieb:derjenige hat doch dann nen Charackter wien Kuchen
Wieso? Bist du eher altmodisch oder eher so etwas abgedreht wie ich?SonOfMystery schrieb:Ich muss halt aber auch zugeben, dass ich von meiner Art und meinen Ansichten her, nicht das bin, was man als "normal" bezeichnet. :D :P:
Ich hatte mehrere Fernbeziehungen. Da hast du recht. Es geht nicht gut. Schön hätte ich es von 2 gefunden, sie währen ehrlich gewesen mit neuer Beziehung. Wollte für einen wirklich umziehen und hatte dort schon Arbeit. Alles abgesagt weil er mir fremd ging. Schon 2 Monate lang. Und ich sage es jedem . Sei ehrlich zu mir. Tja. Da war ich auch erst mal fertig. Arbeit gekündigt alles abgeblasen.nain schrieb:a ja, meine Erfahrungen waren eben größtenteils ehr schlecht. Und wenn man jemanden kennen lernt, dann ist dieser meist zur weit weg