Dauer-Single
05.02.2018 um 20:03Asperger Autismus + Angststörung + völlig isoliertes Leben + generell merkwürdige Persönlichkeit
= Garantie fürs Dasein als Ultra-Langzeit-Single :Y: :D
= Garantie fürs Dasein als Ultra-Langzeit-Single :Y: :D
Sixtus66 schrieb:Mehr oder weniger same :DZu schade, dass du wahrscheinlich männlich bist, sonst würde ich dich heiraten :troll:
Nereide schrieb:In meinem Freundeskreis habe ich so einige, die schon Ewigkeiten Single sind. Eine hatte noch nie eine Beziehung, die andere hatte die letzte, etwa ein halbes Jahr lang, vor 7 Jahren. Im Großen und Ganzen gehts denen gut damit, aber sie erzählen schon immer wieder, dass es hart ist, irgendwo eingeladen zu sein, wo alle vergeben, teilweise verheiratet mit Kindern sind, und sie immer nur der ewige Single sind. Ich kann es ihnen nachfühlen. Ich fand sowas auch immer ätzend.ja also son wenig fehl am Platze kommt man sich schon immer vor bzw. wenn ich jetzt den 17 jährigen Sohn von meiner Cousine mit seiner Freundin sehe...alles gar kein Problem, 1. Freundin usw... alles vollkommen locker. (in der Schule kennengelernt…jaaaa toll, fein, klasse, hätte ich auch gern gehabt. :D ..aber egal )
Pony2.4 schrieb:Kurze Frage an die Langzeitsingles:korrekt, so ist es. und leider hat man sich mittlerweile schon daran gewöhnt. Alles recht eingefahren.
habt ihr dann auch über Jahre keinen Sex?
Ich glaube, damit hätte ich ein Problem.
Pony2.4 schrieb:habt ihr dann auch über Jahre keinen Sex?Ich war ziemlich genau sieben Jahre lang (meist glücklich) single, aber bei weitem nicht sieben Jahre lang sexlos. Die Schwierigkeit bestand da eher darin, wen zu finden, der ebenfalls nur ein bisschen Spaß wollte.