Streuselchen schrieb:Und das ist genau die Art Mann, die meinen Geschmack dann nicht trifft. Dieses schlacksige, drahtige ist nicht meins.
ja...das zählt dann wohl in die Kategorie "Was für ein Lauch!"
:D aber sind halt die Gene, kann man nicht viel machen.
ich persönlich habe zum Zeitpunkt meiner Entstehung jetzt auch nicht ganz laut geschrien, "jaaa ich will ein Mann werden aber bitte unter 1,80 und mit Haarausfall ab 22"... "nee bloß keine Frau", oder so...
:D ihr wisst wie ich es meine.
Sherlock_Fuchs schrieb:sobald er die Steroide absetzt, bekommt er leider keinen mehr hoch
hm naja, denke auch das da mit etwas anderem oft nachgeholfen wird. Leider können manche nicht so abschätzen was da für ein Aufwand hinter steckt um eine gewisse Muskelmasse sich anzutrainieren und dann auch zu halten.
Also da muss dann auf natürlichem Wege schon sehr viel Disziplin hinter stecken.... schafft man doch alles gar nicht.
DnreB schrieb:Ich hatte mal ein Date mit einer sehr sexy Dame, Chemie war auch ganz gut. Sie wollte beim dritten Date unbedingt in ein veganes Restaurant. Und ich hab es wirklich versucht! Aber das war das letzte Date...
he he...lass mich raten sicherlich hatte sie studiert, war techt schlank und auch noch jünger.
:D Da fehlt dann nur noch ein "du unterstützt Massenmord wenn du jetzt Fleisch essen willst" ins Gesicht.
:D