Dauer-Single
19.11.2018 um 12:27Alarmi schrieb:empfinde ich es eher als positive Veraenderung, wenn aus Bubis Maenner werden! :Dauch wenn ein kleines Bäuchlein vorhanden ist? Die anderen Sachen konnt ich mir gar nicht merken :D
Alarmi schrieb:empfinde ich es eher als positive Veraenderung, wenn aus Bubis Maenner werden! :Dauch wenn ein kleines Bäuchlein vorhanden ist? Die anderen Sachen konnt ich mir gar nicht merken :D
DeepThought schrieb:Das sind keine Makel, sondern kleine Besonderheiten, die gerade und eventuell von einer Partnerin einmal geliebt werden werden..... Was für ein Satz ^^Sag ich ja. Will er aber nicht hören und kommt mit Argumenten, die eigentlich keine sind :D
Becky schrieb:Sag ich ja. Will er aber nicht hören und kommt mit Argumenten, die eigentlich keine sind :DJa des ist mir wurscht, solange ich hier angemeldet bin und er hier postet werde ich nicht müde werden meinen Standpunkt diesbezüglich zu vertreten. :D :D
DeepThought schrieb:auch wenn ein kleines Bäuchlein vorhanden ist?Was soll daran ein Problem sein? Ich bin auch keine Groesse 38! Ich bin eine Verfechtern von Genuss statt Diaet, und wenn ich mir von meinem Partner staendig anhoeren koennte wieviel Kalorien dies oder jenes hat, wuerde ich innerhalb kuerzester Zeit durchdrehen!
Alarmi schrieb:Natuerlich tut es das! :D Du bist noch nicht unter Zugzwang, und Du irrst Dich, wenn Du glaubst, das Aussehen veraendert sich von Anfang zwanzig bis Anfang fuenfzig nicht. Gut, in meinem Fall empfinde ich es eher als positive Veraenderung, wenn aus Bubis Maenner werden!Ich habe aber von 10 Jahren gesprochen, also wenn ich etwa so alt bin wie Knopper, nur 2 Jahre jünger halt :D
Becky schrieb:Um dich mach ich mir hier im Thread am wenigsten SorgenMusst du auch nicht, das war auch nicht das worauf ich hinaus wollte :D
Alarmi schrieb:Was soll daran ein Problem sein? Ich bin auch keine Groesse 38! Ich bin eine Verfechtern von Genuss statt Diaet, und wenn ich mir von meinem Partner staendig anhoeren koennte wieviel Kalorien dies oder jenes hat, wuerde ich innerhalb kuerzester Zeit durchdrehen!@DnreB
DeepThought schrieb:auch wenn ein kleines Bäuchlein vorhanden ist? Die anderen Sachen konnt ich mir gar nicht merken :DEs gibt wesentlich schlimmeres als nen Bauchansatz bzw ein kleines Bäuchlein. Nicht vorhandenes Selbstbewusstsein beispielsweise. Das macht dann nämlich tatsächlich unattraktiv.
DnreB schrieb:@BeckySelbst wenn du hier im Thread der einzige bist, der deine Überzeugungen als richtig ansieht? Bewirkt das nichtmal nen winzig kleinen Impuls, diese Überzeugung zu überdenken?
Argumente brauche ich nicht wenn ich Überzeugungen habe.
Venom schrieb:Ich habe aber von 10 Jahren gesprochen, also wenn ich etwa so alt bin wie Knopper, nur 2 Jahre jünger haltSorry mein Junge, aber das kannst Du gar nicht ;)
DnreB schrieb:Nö, die haben schon freiwillig mitgemacht, waren im Vorfeld von mir aber völlig aus der Realität manipuliert wordenIst das bei Maennern nicht eine gaengige Masche? Stell mir zehn Maenner hin, und ich wette, acht davon luegen um ne Frau ins Bett zu kriegen!
DeepThought schrieb:@DnreBIch seh das nicht als rosarote Hollywoodwelt. Außer eine rosarote Hollywoodwelt ist die Realität, auf die ich da draußen treffe. Aber das zählt vermutlich nicht, ich bin schließlich ne Frau und habs damit viel einfacher :D
leben mehrere...in dieser rosaroten Hollywoodwelt...anscheinend
Becky schrieb:Bewirkt das nichtmal nen winzig kleinen Impuls, diese Überzeugung zu überdenken?Ich glaube, er ist da wirklich total eigenwillig und stur unterwegs. Gerade in dem einen Punkt
DnreB schrieb:Ich hab die Mädels vor zehn Jahren mit einer mehr oder weniger miesen Masche und sexueller Dominanz in emotionale Abhängigkeiten manövriert. Die waren teilweise fast schon hörig.Naja, aber dazu gehoeren halt auch immer zwei, oder? Ich kann mir da jetzt auch nicht grossartig was drunter vorstellen. Wenn Du das allerdings konntest, musst Du ja eine ziemlich intensive Ausstrahlung gehabt haben. Was ist daraus geworden?
DnreB schrieb:Ich hatte falsche Fotos, und die Mädels waren um die 20 und eher blauäugig. Ich war einer von denen, die dafür sorgen, dass Mädels Männer hassen lernen...Und ich hatte die angeblich aufregendste Telefonsex-Stimme auf dem PlanetenAber es handelt sich schon um richtigen Sex, keinen Telefonsex?