DnreB schrieb:Generell kann ich nur sagen ich wäre entsetzlich gern absoluter Mainstream, körperlich und mental.
Komm, komm, du koketierst aber auch ganz gerne mit deiner angeblichen Andersartigkeit und mit dem damit verbundenen "Abheben" über den sogenannten Mainstream, was immer das eigentlich sein mag.
Wie auch immer... ich fand die Bemerkung eines Users, der schrieb, dass man vielleicht die falschen Locations aufsucht bei der Suche, gar nicht mal so übel.
Ich denke nämlich auch, dass man dies auch in Betracht ziehen sollte... ich fand das Speeddating damals sehr interessant, das hat mir richtig Spaß gemacht... oder eben so Singlereisen unternehmen (was für mich aber nicht so interessant ist) für jemand anderen aber genau das Richtige sein kann.
Oder Singletanzkurse, oder eben Freizeitgruppen, oder Single-Kochkurse... ich finde, da ist bestimmt für jeden etwas dabei, wichtig ist nur, dass man herausfindet, wo es einem am besten gefällt... Online-Dating ist auch okay, aber eben auch nicht für jeden.
Individuelle Charaktere müssen individuelle Optionen, wohl auch nacheinander, abgrasen, bis sie die passende Wiese finden.
Venom schrieb:4.000 - 5.000 Netto = Durchschnitt!!!!????
Dein Erstaunen ist hier mehr als berechtigt... das ist völliger Unsinn, diesen Nettoverdienst als Durchschnitt zu bezeichnen.