Dauer-Single
30.10.2018 um 16:29@DnreB
"Mechanismus"... Nicht grad das Wort das ich dafür verwenden würde. XD
Aber gut, ja da hast du recht.
Dennoch ist es ein schönes Gefühl gegen das ich mich nicht wehre.
Man muss ihm doch auch nicht immer nachgehen.
In deinem Fall jedoch bin ich froh, dass es dich nicht erwischt.
Ich meine wenn sie oft mit dir abhängt und ihr Spaß miteinander habt... Ne, das hatte ich auch mal und mich total verschossen und es ging dann aus wie bei fireflash:
Ja und ich mach ein lustiges Gesicht, weil das schon Jaaaaaaaaaaahre her ist. Man lernt nie aus und schlechte Erfahrungen sind die besten Erfahrungen. ;)
"Mechanismus"... Nicht grad das Wort das ich dafür verwenden würde. XD
Aber gut, ja da hast du recht.
Dennoch ist es ein schönes Gefühl gegen das ich mich nicht wehre.
Man muss ihm doch auch nicht immer nachgehen.
In deinem Fall jedoch bin ich froh, dass es dich nicht erwischt.
Ich meine wenn sie oft mit dir abhängt und ihr Spaß miteinander habt... Ne, das hatte ich auch mal und mich total verschossen und es ging dann aus wie bei fireflash:
fireflash schrieb:Habe schon unzählige Freundschaften verloren weil ich keine Beziehung wollte oder es noch zu früh mich war. Auch der Kompromiss es locker angehen zu lassen und erstmal Freunde zu bleiben schlugen fehl. Kennt das jemand? Liebe, so schön wie sie auch ist, hat mir viel kaputt gemacht und arbeitet so wie es scheint gegen mich, anstatt für mich.Ich war in der Friendzone und die Freundschaft war durch meine Versuche dann natürlich auch im Eimer. ^^
Ja und ich mach ein lustiges Gesicht, weil das schon Jaaaaaaaaaaahre her ist. Man lernt nie aus und schlechte Erfahrungen sind die besten Erfahrungen. ;)