Dauer-Single
01.12.2018 um 23:46KFB schrieb:Tatsächlich? Stumpft dich das ab so das die Erregung gedämpft ist und du deswegen länger brauchst?Nein, "er" wird nicht hart und weigert sich und es tut auch weh. Alkohol macht das weg.
KFB schrieb:Tatsächlich? Stumpft dich das ab so das die Erregung gedämpft ist und du deswegen länger brauchst?Nein, "er" wird nicht hart und weigert sich und es tut auch weh. Alkohol macht das weg.
KFB schrieb:Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde aber hast du schonmal Therapie ausprobiert?Ich glaube, dass ich es so schaffe. Spätestens wenn die sexuelle Lust nachlässt, vielleicht in ein paar Jahren.
Eisenhut schrieb:Spätestens wenn die sexuelle Lust nachlässtne, also die bleibt angeblich bis ins hohe Alter. Was wäre jetzt so schlimm daran, in eine Therapie zu gehen denn glücklich hört sich für mich dein Zustand jetzt nicht gerade an?
Syrah schrieb:Empfindest du überhaupt noch Befriedigung?Ja, sonst würde ich es bestimmt nicht so machen. Sorry, sollte jetzt nicht patzig klingen.
Eisenhut schrieb:43Und dann "in ein paar Jahren vielleicht" und "du schaffst das selbst"? Was spricht dagegen Hilfe in Anspruch zu nehmen?
Eisenhut schrieb:Ja, sonst würde ich es bestimmt nicht so machen. Sorry, sollte jetzt nicht patzig klingen.du kommst hier ganz und gar nicht patzig rüber, will ich nur gesagt haben. <3
KFB schrieb:5 Stunden am Tag hatte ich nichtmal zu den wildesten Teenager-Tagen, das kann weder gesund sein noch sich gut anfühlen. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen aber ich wills auch nicht ausprobierenja das hätte ich mir auch nicht gedacht, dass du zu deinen wildesten Zeiten derart unterwegs warst. Nur ich bin kein Mann, was weiß ich, wie lange solche Aktionen noch gesund sind. :D Drum hab ich dich jetzt gefragt weil ich mir von dir auch eine normale, gescheite Antwort erwarten kann, die ich ja auch bekommen habe. ^^
Eisenhut schrieb:2003 fing das schleichend an und steigerte sich, seit 2015 wird es aber weniger (kein Wein mehr, "nur" noch drei Fläschen Lidl- Plastikflaschenbier pro Abend, ich vertrage es nicht mehr so gut) Ich trinke, um länger masturbieren zu können und weil es so schön entspannt.Mach doch einen eigenen Thread auf. HIV, sexbesessen und alkoholkrank.
Eisenhut schrieb:Ja, sonst würde ich es bestimmt nicht so machenIch hab deshalb gefragt wegen der extremen Häufigkeit denn normalerweise hält es ja eine Zeit vor. Wie lang hält es bei dir vor?
DeepThought schrieb:Eisenhut fügt ja auch niemandem Schaden zu außer sich selbst.Diese Aussagen von @Eisenhut sind provozierend, außergewöhnlich und dienen
Becky schrieb:Nur gehen sie hier offener mit Problemen, Defiziten, Eigenheiten und Sorgen um als die Leute, mit denen du im Bus nen kleinen Plausch hältst.Wieso auch nicht? Hier gibt es eine vermeintliche Anonymität. Im Zug oder Bus würde ich über Small-Talk nicht hinauskommen mit Fremden.
AgathaChristo schrieb:Diese Aussagen von @Eisenhut sind provozierend, außergewöhnlich und dienenich finde die Aussagen auch nicht provozierend. Wo denn? Außergewöhnlich ja. Damit man nicht interpretieren muss, fragt man nach und Eisenhut gibt ja netterweise auch recht offen Auskunft.
nicht dazu, sie interpretieren zu müssen?
Bis dato war und ist mir nicht bewusst, was für Leute sich hier tummeln?
Es belastet mich immer mehr.
KFB schrieb:(Um den Bogen zum Thema wieder zu kriegen :D )Ich glaube schon, dass wir beim Thema sind. Irgendwann mal versuchte Eisenhut ja auch eine Partnerschaft aufzubauen. Er war auch schon öfter verliebt, nur entwickelt sich da nicht mehr daraus und um da unseren Senf - der eventuell dem einen oder anderen helfen kann - abzugeben, fragt man halt nach. ^^