moric schrieb:Also... wenn sich so ein One-Night-Stand anbahnt oder man ist soooo heiß aufeinander, kennt sich aber so gut wie null, dann soll man vorher über den Sex reden, während man sich im Hotelzimmer die Kleider vom Leib reißt?
Also... ich stell' mir da so ziemlich alles vor, nur keine vorhergehende, bei einem dampfenden Kaffee einsetzende gemütliche Gesprächsrunde, was alles gehen soll und was nicht.
knopper schrieb:richtig! :D sage ich ja auch immer. Also das in einer solchen Situation es vermutlich keine so große Rolle spielt ob man nun erfahren ist oder nicht, besonders wenn noch Alkohol mit im Spiel ist...soll ja vorkommen.
oder ich weiß nicht wie in einer solchen Situation ein: "du, ich bin aber noch Jungfrau" beim gegenüber ankommt.
Vermutlich wird man da nicht ganz ernst genommen....
Ich kann zwar bei den Themen "Sex im Hotel" und "betrunkener Sex" nicht mitreden, aber ich habs bisher noch jedes Mal geschafft, vorher zu sagen, was ich möchte und was nicht.
Ich weiß auch nicht, wie ihr euch das so vorstellt. Man trifft wen im Café/Club/Kino/Supermarkt, merkt, dass da was geht und zwischen Kennenlernen und Sex vergehen zwei Minuten?
DeepThought schrieb:Ist jetzt OT, interessiert mich aber trotzdem. Nur kurz: Dein Junge mag den Kontakt zu Tieren?
Jo, der steht vor allem auf Katzen und Pferde. Doof, dass der Hund keine Katzen mag und nen Pferd im Haus zu viel Platz wegnimmt
:D