KFB schrieb:Bis 22, dann kam aber tatsächlich die Beziehung dazwischen. Wäre ich ledig würde ich wohl immer noch durch Betten touren die nicht mir gehören
Das würdest du dann immer noch machen? Ich weiß nicht, ich habe zwar auch mal so eine Phase gehabt, wo es "drunter und drüber" ging, aber damit ist es dann auch gut, denke ich...
Einmal bin ich bewusst eine Affäre eingegangen, was für mich aber okay war, denn die Dame, mit der ich da zusammen kam, hatte schon eine Affäre mit einem verheirateten Mann (ich war Single), so dass ich mir da nun überhaupt kein schlechtes Gewissen gemacht habe...
...das alles konnte ich aber so nach ein-zwei Monaten nicht mehr aushalten, denn sie wollte mehr als nur eine Bettgeschichte mit mir... ich hatte so das Gefühl, sie suchte ein Sprungbrett, um sich von der für sie unglücklichen Geschichte mit dem verheirateten Mann lösen zu können... vielleicht tue ich ihr da aber auch Unrecht... sie war und ist schon eine sehr nette Dame, für mich hats aber nicht für mehr gereicht... wir sehen uns auch noch in einer Gruppe, sie hat es aber auch jetzt geschafft, ist aus dieser seltsamen Geschichte raus und hat einen Freund seit über 3 Jahren.