Dauer-Single
28.11.2018 um 16:07moric schrieb:Brettspiel- oder Cocktailabend habenImpliziert jetzt für mich, dass das Leute sind die ich schon kenne. Da fehlt der Reiz des Neuen.
moric schrieb:Brettspiel- oder Cocktailabend habenImpliziert jetzt für mich, dass das Leute sind die ich schon kenne. Da fehlt der Reiz des Neuen.
KFB schrieb:Impliziert jetzt für mich, dass das Leute sind die ich schon kenne. Da fehlt der Reiz des Neuen.oh contraer ma cherie... es gibt so viele, allein hier in Köln, Lokalitäten, wo man sich einfach hinsetzen kann und mit Leuten spielen, die man noch nie zuvor gesehen hat... gibt's bestimmt in jeder größeren Stadt in dem Brettspiele verrückten Deutschland.
DeepThought schrieb:ich weiß schon, dass es Leute gibt, die das so ausleben und nichts dabei findenIch hatte nie einen Alleinvertretungsanspruch. Menschen "besitzen" kann man seit Abschaffung der Leibeigenschaft ohnehin nicht. Man kann gemeinsam Zeit verbringen, wobei auszuhandeln ist, wie eng oder fest bzw. ausschliesslich diese Beziehung ist. Wichtig ist dabei nur, dass sich alle Beteiligten einig sind.
Doors schrieb:Ich hatte nie einen AlleinvertretungsanspruchDemnach müsstest du ja in einer offenen Beziehung leben?
moric schrieb:ma cherieMon cher, bitte schön :P:
moric schrieb:gibt's bestimmt in jeder größeren Stadt in dem BrettspieleOkay, das kam mir noch nie unter. Obs das hier gibt? Keine Ahnung.
moric schrieb:ich fordere in einer Beziehung eine absolute Alleinbindung an meine Wenigkeit... geht jemand da einen anderenIch habs mal mit einer offenen Beziehung versucht, musste aber ziemlich schnell wieder kehrt machen und zurück kriechen. Das hat für mich nicht im Geringsten funktioniert.
Doors schrieb:Einer der Gründe, warum wir beiden kein Paar sind.Hahahaha.... der war mehr als gut... *Lachtränen abtrocknet* ... außerdem schwuckel ich schon mit Achim herum... das machen wir immer im Proberaum und die anderen schauen dann immer so, als ob wir beiden sie nicht mehr alle haben... aber gerade das macht solchen Spaß... hehe...
DeepThought schrieb:Alter Schwede...Ach nicht so Humorlos.
DeepThought schrieb:Ich setze Treue, die ich mir erwarte, nicht mit Besitzdenken gleich.Ich auch nicht... wer macht das denn? Kenne ich wirklich keinen einzigen...
Fedaykin schrieb:Aber praktischer als gleichzeitigMit etwas Geschick und Gelenkigkeit kriegt man das aber auch hin. Darauf einen Sandwich!
KFB schrieb:Nicht auf eine offene Beziehung einlassen solange ihr in Beziehungsdingen noch wackelig seidDas kannst du aber auch den meisten Nicht-Singles empfehlen... so funktionierende offene Beziehungen gibt's jetzt wohl erheblich weniger als das übliche Paar-Modell... obwohl, wenn man bedenkt wie viele Swinger-Clubs es allein in Deutschland geben wird...
Doors schrieb:Mit etwas Geschick und Gelenkigkeit kriegt man das aber auch hin. Darauf einen Sandwich!Klar das ist Dokumentatorisch belegt :)
moric schrieb:Das kannst du aber auch den meisten Nicht-Singles empfehlenNatürlich aber die können das vielleicht besser einschätzen, besser als ich zumindest.