Venom schrieb:Hmm okay. Aber was ist mit denen die sich nicht dermaßen unter Druck setzen lassen und als Singles doch irgendwie versuchen das Beste rauszuholen? Ok, in dem Fall wird derjenige der schon Erfahrungen hatte grundsätzlich auch wenn auch nicht unbedingt viel glücklicher als Single sein als einer der keine Sex- und Beziehungserfahrungen hatte.
Was soll mit denen Sein? Für die ist es auch nicht zwingend leichter, aber sie gehen eben anders mit der Situation um.
Und es geht nicht darum ob er mit Erfahrung Glücklicher als Sinlge ist, er hat es schon einmal geschafft, er weiß also das er es Grundsätzlich wieder schaffen kann. Er startet auf einer anderen Ebenen. Vor allem bestimmte "Ester Male" hat er ja abgehakt.
Vor allem ist er nicht "Toxisch, Komsisch, Seltsam, gescheiterter Beziehungen wirken normal, weniger unheimlich als nie eine gehabt zu haben. Gut Heute sind die Beziehungshalbwertzeiten enorm nach unten Gewandert. Von daher werden viele "öftesr" neu anfangen müssen.
In deinem Alter ist das auch noch relativ Gelassen zu sehen, aber ab Ende 20 wird der Druck da ansteigen.
Venom schrieb:Bei uns Dauersingles muss man auch unterscheiden zwischen denen die sehr wohl Chancen hatten und den ganzen Kram drum herum bekommen haben wie bspw. Einladung zum Rausgehen oder was gemeinsam unternehmen und den Dauersingles die auch da den Kürzeren gezogen haben und vermeintlich quasi
nicht mal nen Hauch an Interesse von Frauen/Männern (je nach dem) gespürt haben im Sinne von Einladen, gesagt bekommen, dass man auf einen steht oder so.
Kann man aufdröseln muss man aber nicht. Freundeskreis haben auch viele Dauersingles, aber die verändertn sich eben, vor allem wenn großte Teile des Kreise verpartnert sind, oder sich noch Fortpflanzen etc.
Die Singles bleiben dann auch in dem Kreis über. Aber gut das sind so abstufungen in gewissen Bereichen. Manche hatten Sex, oder Imtimitäten anderer art, andere hatten gar nix, nicht mal Dates. DAs kann man vielerlei aufschlüsseln, wenn man das will oder dadurch einen Nutzen sieht. ES gibt auch MAnnifaltig Gründe für Dauersingles, und einige haben Tatsächlich keine Chance, egal wie sehr sie auch an sich arbeiten würden.
DnreB schrieb:Ich würd mir eher wünschen ich hätte keine Erfahrung. Was ich nicht kannte, hab ich weniger vermisst als das was ich inzwischen kenne.
Nee, so läuft das bei vielen Dingen nicht, Nicht bei Dingen und Bedürfnissen die tief im Menschen veranktert sind. Auch wer nie gegessen hat, wird trotzdem Hunger empfinden.