@DnreB Ich bin in einer niederbayerischen Kleinstadt aufgewachsen, der Bayrische Wald war nicht weit und ein großer Teil meiner Mitschüler wuchs in Landwirtsfamilien im Umkreis auf.
DAS ist ein konservatives Umfeld und dennoch hab ich da ganz andere Erfahrungen. In den 70ern, wohlgemerkt!
Und warum ist dein Selbstwertgefühl geschrottet? Weil du irgendwas hinterherjagst, was es sehr wahrscheinlich nie gab oder geben wird. Möchtest du jetzt im mittleren Alter die Jugend nachholen? Und die Frauen flachlegen, die du glaubst damals verpasst zu haben?
Werd erwachsen! Vorbei ist vorbei, jetzt beginnt was Neues. Hab ich die Tage schon mal geschrieben. Du trauerst einer herbeifantasierten Vergangenheit nach und machst dich damit selbst kaputt. Und suchst die Bestätigung für deine seltsame Einstellung zu dir selbst in der nicht erreichbaren Zuneigung von Frauen, die deine Töchter sein könnten.
Woher nimmst du die Gewissheit, jetzt glücklicher oder begehrter zu sein, wenn du zwischen 15 und 25 alles, was nicht bei drei aufm Baum war, vernascht hättest?
Nun, wer sich selbst nicht wert ist, mal nach vorne zu sehen oder seine "Ziele" zu überdenken, muss mit den Konsequenzen leben.