@HalalelusumHeute funktionieren diese Tricks nicht mehr, denke ich. Als ich noch sehr jung war, war "du, ich glaub ich liebe dich" bei vielen jungen Mädels noch ein Türöffner. Einerseits weil die Rollen vor 35-40 Jahren noch ganz andere waren (Jungs wären starke Macker, Mädels oft noch auf Jungs angewiesen), und zweitens weil Hollywood-Romantik noch recht hoch im Kurs stand.
Heute ist diese Art Romantik praktisch tot, und Mädels sind weder auf Jungs angewiesen noch haben Jungs ein gutes Image. Heute kannst du als junger Typ nur noch relativ mühelos bei Mädels landen, wenn du ihnen vom Gesamtbild her passt.
Eine Ausnahme war die Zeit als Tinder und Shades Of Grey fast gleichzeitig in Deutschland gestartet sind. Da sind viele junge Frauen anlässlich dieses doppelten Freifahrttickets plötzlich wieder auf dominante Checker abgefahren. Das haben #metoo und die Flüchtlingskrise mit ihren Horrormeldungen und tatsächlichen Übergriffen beendet.
Aktuell bist du als junger Kerl wieder darauf angewiesen, rund herum richtig gut Eindruck zu machen.
Das alles sind jedenfalls
meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke.