Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

28.12.2018 um 09:54
Ich machte und mache mein Glücksempfinden auch immer viel zu sehr davon abhängig, wie andere Menschen auf mich reagieren.

Ich bin halt nicht ganz normal. Ich bin meist eher introvertiert, ich folge nicht immer allen sozialen Normen, ich denke quer, meine Werte sind nicht immer pari mit der Mehrheit etc. Es ist also nur logisch, dass mir nicht alle Menschen verliebt die Bude einrennen.

Aber das bewerte ich noch oft als Misserfolge obwohl ich es besser weiss.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 09:57
@DeepThought

Meine Mutter freut sich jetzt immer, wenn sie mich sehen kann. Könnte ja jederzeit vorbei sein, das hat sie wohl verstanden.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 09:57
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich bin halt nicht ganz normal. Ich bin meist eher introvertiert, ich folge nicht immer allen sozialen Normen, ich denke quer, meine Werte sind nicht immer pari mit der Mehrheit etc. Es ist also nur logisch, dass mir nicht alle Menschen verliebt die Bude einrennen.
Es gibt keine ganz normalen Menschen in dem Sinne. Du bist du und das passt schon so. ^^
Kannst du dir einmal erlauben und eingestehen, dass du irgendwas gut gemacht hast? Oder soll ich nachhelfen? :P:


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 09:59
@DeepThought

Ja komm, lob mich mal, tut sonst eh keiner 🤔


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 09:59
Warum tust du das nicht selbst?


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 10:05
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Meine Mutter freut sich jetzt immer, wenn sie mich sehen kann.
ja dann muss ja irgendwas an dir dran sein, wenn sie sich freut dich zu sehen und nicht im Boden versinkt vor lauter Scham und Entsetzen. Vielleicht ist ihr in manchen Dingen auch der Knopf aufgegangen.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ja komm, lob mich mal, tut sonst eh keiner
Also ganz ohne copy und paste...ich schaff das auf Anhieb auch so. :D
Du bist ein ganz ein lieber, manchmal etwas verkorster - nicht böse sein - Mensch, der zwar Scheiße gebaut hat, dazu ganz offen steht. Das muss man auch mal können. Sich vor anderen Menschen hinstellen und davon zu erzählen. Du bist schon jemand, der weiß, was er will und - wenn auch mit etwas Verbitterung - seine Ziele verfolgt. Jemand, der ab und zu Träume hat, die er noch verfolgen kann. Du hast die menschliche Größe, dich trotz allem um deine Mama zu kümmern. Um den Stiefvater ebenso. Du kannst sehr charmant sein....brauchst du noch mehr? :D Ich meine, mir fallen da schon noch Dinge ein... :D

@geisterfrei
weil ers nicht kann. ^^


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 10:06
@geisterfrei

Wenn man sich kacke findet, lobt man sich nicht. Hab ich aber auch nie gelernt. Hab die Welt immer als Ort erlebt, der immer nur verlangt. Dadurch bin ich in Abwehrhaltung gegangen. Fertig war die selbst erfüllende Prophezeiung...

Aber so langsam wird es besser. Hab mich gestern ausführlich für meinen Umgang mit meinen schwer kranken Eltern gelobt, da war ich stolz. Und eine gute Freundin von mir gleich mit 😊


3x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 10:07
Du weißt das alles, nun TU auch entsprechend was!
Ausser natürlich, es gefällt dir, weitere 47 Jahre im Selbstmitleid zu versinken.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 10:09
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:weitere 47 Jahre im Selbstmitleid zu versinken.
Ist nicht unbedingt Selbstmitleid. Er mag sich selbst einfach nicht. Das ist sein Problem


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 10:11
Der Thread hier und mein Besuch in der amerikanischen Freundlichkeitskultur sowie der Film neulich haben mir schon gut getan 😊


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 10:13
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Hab mich gestern ausführlich für meinen Umgang mit meinen schwer kranken Eltern gelobt, da war ich stolz. Und eine gute Freundin von mir gleich mit 😊
Und damit bist du schon einmal auf den richtigen Weg. Auch wenn du dich wegen Kleinigkeiten mal selber lobst, merkst du das es dir gut tut also tu es auch. Es sind zwar nur kleine Schritte, aber auch kleine Schritte bringen einen ans Ziel, und je mehr du selber mit dir zufrieden bist umso besser für dein Selbstwergefühl. Und das projiziert sich auch auf deine Umwelt und du wirst daraus wieder positive Dinge ziehen können.


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 10:15
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Hab mich gestern ausführlich für meinen Umgang mit meinen schwer kranken Eltern gelobt, da war ich stolz.
Na Gott sei Dank. ^^
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Der Thread hier und mein Besuch in der amerikanischen Freundlichkeitskultur sowie der Film neulich haben mir schon gut getan 😊
Danke für den Filmtipp nochmal. Hat auch mir total gut gefallen. ^^


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 10:20
Und ich hab auf Facebook die Seite "Mindset Dev" abonniert. Ist zwar amerikanisch, aber bekanntlich trau ich Amerikanern eher über den Weg, das passt also.

Die Seite ist schon recht toll. Jeden Tag gibt's positive Meldungen in die Fresse 😁. Und Videos der besten amerikanischen Motivationstrainer. Das fetzt!

Ich muss aber wohl oder übel meinen Job wechseln. Dort gibt es so viel Hass und Negativität, das bekomme ich immer nicht ignoriert.


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 10:25
Zitat von DnreBDnreB schrieb am 05.02.2018:Ich bin seit August 2008 (das ist kein Tippfehler) single. Das hat viele verschiedene Gründe, insbesondere eine gewisse Inkongruenz zwischen Innenleben und Aussenwirkung, Alter, falscher Zielgruppe, leichter Introversion und höchstens einer 4-5 auf einer am Zeitgeist aufgehängten Attraktivitätsskala sowie der Tatsache, dass ich viel zu spät erkannt habe, dass "Ausstrahlung kann alles wettmachen" überwiegend Bulls**t ist.
wow. Haben wir einen kleinen Borderliner ?

Innenleben und Aussenwirkung, das wirkt bekannt auf mich. Alles was du beschreibst. Die Falsche Zielgruppe, lass mich raten? -> Verwirrte Seelen, so emotional vekrüppelte, psychisch freidrehende Joghurtkulturen?

Falls nicht, erläutere mir das mal bitte.


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 10:42
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wie siehst du das?
Da muss man erstmal "schön" definieren. Ich will ja nicht ausschließen, das bei einigen Eroberungen Make-up und die schlechte Beleuchtung zur vermeintlichen Tageslichttauglichkeit beitrugen. Ich blieb ja auch nur selten über Nacht.
Falls die Gesichter auch täuschten - die Körper waren gut :Y:


SpoilerPiercings mal außen vor gelassen


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 11:11
@KFB

Ich wollte eigentlich eher wissen ob du ein überdurchschnittlicher Mann bist...oder so ähnlich war das. Also ob du irgendwie zu den Besten der Besten gehörst. Nicht im Bett jetzt sondern ob du zu den 20 Prozent überdurchschnittlichen Männern gehörst - deiner Meinung nach - die jede schöne Frau kriegen konnten. Oder ob diese These mit den Prozenten in deinen Augen schwachsinnig ist.
Du hast ja auch männliche Freunde. Sind das auch solche Wunderwuzzis, die jede Frau haben können? Oder stichst du da irgendwie raus?


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 11:27
@DeepThought
Achso. Ich betrachte mich als Durchschnitt, bin aber selbstbewusst und sportlich. Hab mir aber nicht übermäßig Gedanken gemacht über das Thema.
Wenn man sich bei Blickkontakt mit einer Frau nicht gleich in die Hose pinkelt und das Sprechen verlernt, kommt man wohl ganz gut an 😎🐧


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 11:47
@KFB

Augenkontakt mit entsprechendem Selbstbewusstsein und attraktivem Gegenüber ist ja an sich schon... ääähm... hormonell spannend. Wenn das Gegenüber dann noch grinst, hat man nicht mehr allzu viel zu besprechen.

So stelle ich mir das jedenfalls vor.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 11:58
@DnreB
Ich glaube nicht, dass es ein "Einheitsrezept" gibt, aber als Basis ist vielversprechend.

Klappen muss es trotzdem nicht. Ich bin auch schon auf die Fresse gefallen obwohl die Annäherung vielversprechend wirkte.
Man muss einfach nur immer weitermachen


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 12:12
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Augenkontakt mit entsprechendem Selbstbewusstsein und attraktivem Gegenüber ist ja an sich schon... ääähm... hormonell spannend. Wenn das Gegenüber dann noch grinst, hat man nicht mehr allzu viel zu besprechen.
Doch, denn es kommt ja darauf an was man aus der gewonnenen Situation macht.
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn man sich bei Blickkontakt mit einer Frau nicht gleich in die Hose pinkelt und das Sprechen verlernt, kommt man wohl ganz gut an 😎🐧
Es bleibt ja im günstigsten Fall nicht nur bei dem Blickkontakt sondern man geht in eine Unterhaltung über.

Mich hat schon so manch ein gut aussehender Mann angelächelt und per Blickkontakt angeflirtet; oftmals war nach einer Unterhaltung dann aber der Zauber des vorherigen Moments verflogen, denn es stellte sich heraus, das schöne Männer nicht unbedingt was im Kopf haben müssen.

Aussehen hilft beim Blickflirten natürlich sehr, darüber hinaus dann aber nicht.


1x zitiertmelden