@Axel93 @PStanisLove @DeepThought Wie gestern/letzte Nacht schon erwähnt: die Dosis macht das Gift. Ein paar kleinere Macken sind super, weil sie eben zu Menschen dazugehören. Wenn man sämtliche kleinen (und großen) Macken dieser Welt vereint, ist das schon nicht mehr so geil
:D Und wer was sympathisch findet und wen was wahnsinnig stört ist ja auch unterschiedlich. Ich krieg ja die Krise, wenn mein Herzallerliebster die Teebeutel im Glas lässt
:troll: @Venom Oh ja. Wobei es auch so Spezialisten gibt, die etwas längere Nachrichten schreiben, die dafür aber per copy & paste an alle Frauen. Ist mir bei einigen schon aufgefallen, weil ich da dieselbe Nachricht mehrmals pro Woche bekommen habe, teilweise sogar, während man aktiv geschrieben hat. Furchtbar.
Ich habs ja immer so gehalten, dass ich mir erstmal das Profil angeguckt habe und wenn da was drin stand, was ich interessant fand, hab ich da eben drauf Bezug genommen. "Hey du, ich hab gesehen, dass du Buch x von Autor y auch gut findest. Ich war total überrascht von wasweißichwas und diesesundjenes war absolut genial gelöst. Hast du auch die anderen Bücher gelesen?" - sowas in der Art halt.
Sowas als Gesprächseinstieg hat bisher immer funktioniert. Viele waren ganz überrascht, dass ich ihr Profil tatsächlich gelesen habe und das gab gleich Bonuspunkte
:D