Axel93 schrieb:@Becky
@DeepThought
Ich bin mir nicht so sicher, ob ein Beruf ausschlaggebend auf das Interesse ist 😅
Klar ist es ein Plus für viele Frauen, wenn man viel Pädagogik im Kleinkindalter hat; aber niemand in meiner Altersklasse scheint sich für sowas zu interessieren ( was ich selbst nicht verstehen kann ).
Wenn die 93 in deinem Nick dein Jahrgang ist, dann bist du nur zwei Jahre jünger als ich und ich kenne nen Haufen Frauen, die auf der Suche nach nem Mann sind, der was mit Kindern anzufangen weiß
:D Fedaykin schrieb:Nicht so ganz, aber da Reden und gemeinsame Themen so wichtig sind kann das durchaus ein Anhaltspunkt sein.
Also die selbe "Sprache" sprechen ist natürlich schön.
Joa, aber das hängt ja von so viel mehr ab als vom Schulabschluss oder dem Beruf. Ich hab weder studiert noch nen "angesehenen" Beruf, ich hab nichtmal nen Abi
:D mein Freund ist grade mit seinem Informatikstudium durch. Ich lese wahnsinnig viel, er hasst lesen. Ich interessiere mich für Theater und co, er hat da keine Ahnung von und auch keinerlei Interesse. Ich bin der klassische Freizeitnerd, er der professionelle Nerd
:D Wenn ich da mal so drüber nachdenke, haben wir auf dieser Schiene eigentlich so ziemlich gar nichts gemeinsam. Trotzdem sind wir wohl auf einem annähernd gleichen intellektuellen Niveau unterwegs, wenn auch nicht formal. Aber Formalitäten sollten bei sowas auch einfach egal sein
:D peekaboo schrieb:Kann aber schon ausreichen, um einen ersten Kontakt herzustellen.
Nicht, wenn du einer unter hundert anderen Männern bist, der einfach nur nen "hi" schickt. Die meisten Frauen haben gar nicht die Zeit, das alles zu beantworten und antworten eben nur auf die interessanten Zuschriften.