Syrah schrieb:Eigentlich gar nicht. Im Zweifel finde ich ein bisschen mehr Schwächen zeigen immer besser als sich zu sehr von der schokoladenseite zu zeigen. Das zeugt auch von selbstbewusstsein und Ehrlichkeit. Frauen merken es auch bei Männern wenn sie sich sehr gut präsentieren wollen.
Verstehe schon wie du das meinst... aber... Hand aufs Herz... wir haben doch alle in unserem Charakter und mit dem, was wir so von uns "wissen", doch ein paar Dinge, von denen wir glauben, es ist erst einmal besser, das nicht sofort heraus zu posaunen.
Ich meine, das gehört zum Kennenlernen doch auch dazu, dass man nicht sofort mit "der Tür ins Haus fällt" oder nicht?
Auch seinen eigenen Charakter kann man besser in dosierten Mengen an andere verabreichen, finde ich... immer einen Schritt nach dem anderen.
Jemand, der bei den allerersten Treffen sofort erzählt, wie er so tickt in allen erdenklichen Lebenslagen und was er so alles falsch macht und wie er mit allen möglichen Menschen umgeht, der würde einen doch total abschrecken, oder nicht?