Diese Abwehrhaltung. "Sie kann mich auch mal ansprechen, wenn ich ihr gefalle. deswegen mache ich das GRUNDSÄTZLICH nicht, auch wenn sie mir gefällt." ist ganz klar ein Defizit.
coronerswife schrieb:Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst, aber: Veränderungen kommen von einem selbst und dann spürt man, dass sich etwas verändert, nicht andersrum. Man muss halt auch wollen und nicht (wieder) Gründe vorschieben. Aber gut, das driftet ins OT.
Klar, das sowieso. Aber das wirkt alles so statisch. Wenn -> Dann.
Ich wollte hier noch die Gefühle ansprechen und nicht das was man "sieht".
knopper schrieb:ja hab ich ja auch schon lange kapiert das dies eben so ist. :D
ja, dann Sag das oben zitierte nicht, zum Beispiel.
Du gibst die Verantwortung für DEIN LEBEN der Frau. Überspitzt gesagt.
knopper schrieb:naja für euch heißt genug das ich ne Beziehung und Sex habe...erst dann ist es erreicht ich weiß.Seh ich aber für mich persönlich ein wenig anders.
Ach, gib auf diese Erfolgserwartungen nicht so viel. Das ist als wenn jemand sagt, Wenn du erst ein Haus hast, dann bist du was Wert. Oder ein Job, oder etc.
Du kennst auch wirklich deine Probleme, aber gibst die halt hier auch frei.
Mach doch ein Blog in dem du deine Erfolge und Misserfolge zu Thema Frauen schreibst.
Zum Beispiel.
Tag 1. Heute habe ich eine Frau die mir gefällt nach der Uhrzeit gefragt und angelächelt. Oder ähnlich.
Und so weiter aufbauend. Frauen ansprechen ist eig. eine Königsdisziplin. Das ist nicht so einfach.
Und mach dir ne Struktur was du an dir positiv Verändern willst. Wahrscheinlich hast du auch nicht so wirklich den Überblick.