Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
cupid0 schrieb:Bzw. können zwei komplizierte Menschen zusammen passen?Falls ich antworten darf :D
cupid0 schrieb:Eigentlich könnte jeder mit jedem zusammen passen.Nein oder würdest du mit jedem dir bekanntem Menschen was anfangen?
cupid0 schrieb: Aber die Frage meinte ich gar nicht xDUps :X :D
cupid0 schrieb:. Eigentlich könnte jeder mit jedem zusammen passen.Hmm okay, das sehe ich nicht so. Ich behaupte sogar, dass es nicht so geht. Ich habe einige Ansprüche und Verhaltensweisen usw. bei denen sehr sehr viele Menschen schnell durchfallen (können) ^^
Nein oder würdest du mit jedem dir bekanntem Menschen was anfangen?Hmm Wenn mir der Mensch gefallen würde :D Aber ist egal, bin schon verheiratet.
Hmm okay, das sehe ich nicht so. Ich behaupte sogar, dass es nicht so geht. Ich habe einige Ansprüche und Verhaltensweisen usw. bei denen sehr sehr viele Menschen schnell durchfallen (können) ^^Nehmen wir mal theoretisch an. Abgesehen von politischen Meinungen, Weltanschauungen, Interessen, Vorlieben etc. Würde es all das nicht geben, hätte es das nie gegeben dann ...könnte jeder zu jedem passen. Okay klar das Aussehen spielt auch ne Rolle, würde uns das auch egal sein, dann aber ^^
cupid0 schrieb:ja, könnte man alles für die Liebe ablegen ;DJein ^^ "Alles für die Liebe ablegen", no way :D Hört sich herzlos an, ist es aber nicht, nur ehrlich. Insbesondere wenn man mit der Person nicht mal zusammen ist oder gar nicht kennt.
cupid0 schrieb:Nehmen wir mal theoretisch an.Wenn wir und alle lieben würden, würden wir uns alle lieben, was ist das denn für eine dämliche "Schlussfolgerung"
cupid0 schrieb:Nehmen wir mal theoretisch an. Abgesehen von politischen Meinungen, Weltanschauungen, Interessen, Vorlieben etc. Würde es all das nicht geben, hätte es das nie gegeben dann ...könnte jeder zu jedem passen.Also wenn es nichts gaebe, was den Menschen irgendwie zum Menschen macht....
cupid0 schrieb:Nehmen wir mal theoretisch an. Abgesehen von politischen Meinungen, Weltanschauungen, Interessen, Vorlieben etc. Würde es all das nicht geben, hätte es das nie gegeben dann ...könnte jeder zu jedem passen. Okay klar das Aussehen spielt auch ne Rolle, würde uns das auch egal sein, dann aber ^^Wenn es rein um die Fortpflanzung ginge, würde wohl fast jeder mit fast jedem können. Aber eben nicht alle. Da spielt die Genetik schon auch ne Rolle und diverse andere Kleinigkeiten.
DnreB schrieb:@cupid0Wenn jemand den "perfekten" Partner ohne Ecken und Kanten oder Macken haben will. Solche Menschen gibts nunmal nicht. Ergo zu hohe Ansprüche :D
Definiere eine allgemein gültige Version von "zu hohe Ansprüche". Wann hat jemand zu hohe Ansprüche?
DnreB schrieb:Wann hat jemand zu hohe Ansprüche?Wenn er etwas vom gegenüber verlangt, was er selbst in gewisser weise nicht im stande ist zu leisten. Das trifft natürlich weniger auf körperliche merkmale zu (haarfarbe, mopsgröße ect allerdings schon bei übergewicht) aber bspw auf sowas wie intelligenz. Man kann natürlich den anspruch an den partner haben, dass dieser intelligent, humorvoll und aktiv ist, sollte dann aber eben selbst nicht unbedingt nen 200kg couchpotatoe sein, der die gescheiterten persönlichkeiten im hartz IV tv auslacht und sonst von tuten und blasen keine ahnung hat.
DnreB schrieb:Wann hat jemand zu hohe Ansprüche?Wenn jemand aussieht wie ein Eimer, der Partner/die Partnerin aber ein bildhübsches Model sein muss, dazu brillant, steinreich, niemals schlecht gelaunt und für jede Marotte Verständnis haben soll.