Dauer-Single
14.11.2018 um 11:30knopper schrieb:hm du meinst wenn man allein Klamotten einkauft und um einen herum nur Pärchen und einem dauernden "Schaaaatz"? :DHab ich bisher noch NIE erlebt, und ich gehe immer alleine Klamotten kaufen.
Ist ne bestimmt ne Subjektive Sache, dass man überall Pärchen sieht, weil man selber gerne eine Frau hätte.
DnreB schrieb:Ich rekapituliere weiter meine Sorgen, nur zugunsten Eurer Nerven nicht mehr hier bei Allmy ;)Hauptsache weg bleiben vom Onlinedating und zurück zum Anlächeln von Frauen, die einem begegnen (theoretisch). Meine Erscheinung wirkt online auf Fotos und dann vor allem auch in der Konversation vor einem Date attraktiver als wenn ich vor jemandem stehe, das ist also grundsätzlich zum Scheitern verurteilt, meistens. Ich hab das immer zu positiv gesehen und darauf gebaut, dass man, wenn man erstmal als Mensch einen Stein im Brett hat, beim Date dann in der Wahrnehmung des anderen eigentlich nicht mehr abstürzen kann. Aber zumindest bei Internet-Bekanntschaften geht das offenbar sehr wohl. Im Offline-Leben ist das anders. Da weiss die andere Person vor dem Date, mit wem sie da zum Date gehen soll. Wie dessen Körpersprache ist, vielleicht wie er riecht, ob sie seine Mimik und Gestik mag, ob sie seine Ausstrahlung insgesamt okay findet etc. Da braucht es eigentlich "nur noch" ein schönes Date und den Mut, den anderen mal zu berühren. Im Online-Dating dagegen wird man meist vor diesem Punkt gar nicht erst wirklich als Mensch wahr genommen. So jedenfalls meine Erfahrungen.Problem bleibt, dass ich keine Frauen auf der Strasse anlächle und dann möglicherweise auch noch anspreche, falls sie echt mal zurück lächeln sollten.Und so bleibt´s wohl dabei, dass ich den Rest meines Lebens allein bleibe. Für "oh Gott, den muss ich haben, wenn der jetzt nicht rüberkommt, geh ich hin" bin ich nunmal nicht "scharf" genug im Gesamtbild.Du musst auch überlegen, welche Frauen du bezogen auf deinen Alter ansprichst und welche Frau du willst.
Jüngere gehen bei dir wahrscheinlich nicht, keine Ahnung wie da dein bevorzugtest Alter ist.
Aber die meisten Frauen in deinen Alter sind verheiratet, oder geschieden mit Kindern. Ich denke das du kaum eine Partnerrin um die 40 kennenlernen kannst die Single und Kinderlos ist.
Heißt aber trotzdem nicht, dass du dich entspannt zurücklegen kannst und die Schuld auf die Tatsachen schieben kannst. Auf dein Alter, oder irgendwem.
Du kannst die Frauen ja trotzdem Ansprechen und sehen wie weit sich das entwickelt. ü30, ü40 Partys gibt es ja auch.