Dauer-Single
28.11.2018 um 22:58DeepThought schrieb am 04.11.2018:Dass die Leute auf dieser Party alle vergeben sind, war heute von vornherein klar. ^^ Nur so nebenbei....Warum war das klar dass dort alle vergeben waren? @DeepThought
DeepThought schrieb am 04.11.2018:Dass die Leute auf dieser Party alle vergeben sind, war heute von vornherein klar. ^^ Nur so nebenbei....Warum war das klar dass dort alle vergeben waren? @DeepThought
Mila123 schrieb:Ich schließe es nicht komplett aus, aber sehe mich in den nächsten 5 Jahren eher alleine.Hmm und warum denn? Und stört es dich?
Mila123 schrieb:Es ist schlichtweg niemand an mir interessiert und ich bin somit auch an niemandem interessiert...
Mila123 schrieb:Das Interesse ist einfach nicht da an meiner Person.usw.
Fedaykin schrieb:Also mit 28 bist du noch etwas zu früh dran um die Flinte ins Korn zu werfen.Erreiche die 34 und habe die Flinte erst benutzt und dann im Feld begraben.
DeepThought schrieb:Meine Güte, was gräbst du denn hier aus. :D :DDie Flinte lieber nicht :D
Venom schrieb:Hmm und warum denn? Und stört es dich?Warum? Tja, ich glaub wohl einfach nicht mehr daran. Wobei ich wohl noch nie wirklich daran geglaubt habe...
Mila123 schrieb:Ich mag mich sogar irgendwie. Aber trotzdem bin ich für den Großteil der Männer einfach nicht attraktiv. Das ist okay. Letztendlich bin ich diejenigen, die mit mir selbst bis an mein Lebensende auskommen muss:)
Mila123 schrieb:Ich mein, ich hatte z.B. auch noch nie ein Date. Das Interesse ist einfach nicht da an meiner Person.@DeepThought
Das können sich viele bei einer Frau halt nicht vorstellen.
3.14 schrieb:Jede Beziehung bis auf diese Freundschaft%2B waren solche Reinfälle und endeten unschön.was daran lag, dass du nicht wirklich ein gutes Händchen in der Auswahl deiner Partner hattest?
3.14 schrieb:wenn ich mir vorstelle abends meine heilige Zeit noch mit jemandem teilen zu müssen... Horror.also DAS kann ich verstehen :D
Mila123 schrieb:Warum? Tja, ich glaub wohl einfach nicht mehr daran. Wobei ich wohl noch nie wirklich daran geglaubt habe...Hmm okay. Wichtig ist wohl, dass du deine Situation akzeptierst und auch die schlechten Gedanken und Gefühle zulässt statt zu verdrängen oder in reinem Selbstmitleid zu versinken.
Ob es mich stört weiß ich ehrlichgesagt nicht so genau. Mal ja, mal nein. Es kommt auch immer darauf an, wie gut der Rest meines Lebens so verläuft. Wenn sonst alles top ist, dann habe ich weniger das Bedürfnis nach einen Partner.
Und ich habe ja zum Glück auch keine biologische Uhr im Nacken sitzen, die vor sich hin tickt und auch sonst ist dieses klassische Ehe, Hausbau, Familie gründen - Ding nicht mein Ziel. War es noch nie. Ich denke, dass nimmt schon viel Druck raus.
Mila123 schrieb:Und warum denkst du, dass dich diese Baustellen von einer Beziehung abhalten?Weil einige Sachen dabei mittel- bis langfristig Beziehungskiller sind oder sein können und weil ich teilweise sehr streng zu mir bin und solange ich nicht eine dementsprechende Reife erreicht habe und mich als Person nicht dementsprechend weiterentwickelt habe sehe ich es als Hinderniss für eine mögliche Beziehung oder auch Sex. Ausschließen tue ichs aber nicht.
vincent schrieb:Ach.. die schönen Single-Zeiten. Genießt jeden Augenblick!Ich habe ja noch meine Wohnung und das einzig Schöne ist, dass ich Family Guy schauen kann, ohne mich dafür zu schämen... ;-)
vincent schrieb:Ach.. die schönen Single-Zeiten. Genießt jeden Augenblick!ICh denke schön sind sie nur für die Leute die jederzeit in einem übersichtlichen Zeitrahmen damit aufhören können.
FirstOrder schrieb:Gibt nichts schöneresDoch, gibt es!
moric schrieb:zusammen zu sein, mit einem auf dich passenden Partnerist noch schöner.
peekaboo schrieb:ist noch schöner.Der passende Partner muss aber erstmal gefunden werden, das ist hier ja das Problem
Fedaykin schrieb:ICh denke schön sind sie nur für die Leute die jederzeit in einem übersichtlichen Zeitrahmen damit aufhören können.Und ich denke sehr viele Singles und gar Dauersingles zu denen ich auch gehöre im Grunde eh aufhören können Singles zu sein. Warum man es nicht tut? Dafür wird es einen Haufen an Gründen geben.