Dauer-Single
29.11.2018 um 12:18vincent schrieb:Naja, die beiden Dinge sollte man halt auch getrennt betrachten. Alleine sein führt nicht immer zu Einsamkeit.Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich war 13 Jahre lang in einer Beziehung mit meinem Ex Mann, ich glaube ich habe mich nie so einsam gefühlt wie in dieser Zeit. Mir hat da viel mehr gefehlt als es mir gegeben hat. Ich bin auch nicht wirklich der Typ der Männer magisch anzieht und das was allgemein als Attraktiv zu bezeichnen ist. Dafür bin ich zu mollig und zu unscheinbar. Das war wohl auch mit einer der gründe warum ich bei ihm blieb. Die Angst niemanden mehr zu finden, der mich liebt wie ich bin. Was sich als unbegründet herausgestellt hat. :D
Einsamkeit finde ich auch nicht schön. Einsam kann man sich ohne Partner aber auch mit Partner fühlen.
Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten die sagen ich bin Single und glücklich damit, mir würde das sehr sehr schwer fallen. Klar habe ich auch mittlerweile meine Prinzipien, mir kommt erstmal kein Mann mehr ins Haus, nur getrennte Wohnungen. Was auch mit daran liegt das ich alleinerziehend bin und mein Sohn Speziell ist und nicht jeder Mann damit umgehen könnte. Ich habe momentan eine Fernbeziehung, was auch seine vor und Nachteile hat.