Dauer-Single
08.12.2018 um 23:41Mein letzter Schwarm wollte ja auch nix von mir, dabei konnte der eigentlich gar nix von diesem Lebenswandel wissen. Nö, wieso professionelle Hilfe? dann ist mein einziger Spaß auch noch weg.
Eisenhut schrieb:Mein letzter Schwarm wollte ja auch nix von mir, dabei konnte der eigentlich gar nix von diesem Lebenswandel wissen.Muss man nicht, es reicht wenn man das gewisse Negative ausstrahlt und die andere Person das wahrnimmt.
Eisenhut schrieb:Nö, wieso professionelle Hilfe?Deswegen ^^
Eisenhut schrieb:Tja, wie gesagt, ich denke immer, ich schaff morgen aufzuhören.Schade, jetzt hab ich dich verpasst. ^^ Hat nicht ganz geklappt mit dem "morgen aufhören" So spaßig ists ja dann doch nicht, das Ganze.
MeisterLeder schrieb:Ihr müsst euch Hunde kaufen!! Dann stört euch das Single Leben nicht mehr.. Ganz simpel ist das.[Bitte hier unangemessenen Witz einfügen]
MeisterLeder schrieb:Ihr müsst euch Hunde kaufen!! Dann stört euch das Single Leben nicht mehr.. Ganz simpel ist das.Ist zumindest nen Garant dafür, neue Leute kennenzulernen.
Eisenhut schrieb:Mein letzter Schwarm wollte ja auch nix von mir, dabei konnte der eigentlich gar nix von diesem Lebenswandel wissen. Nö, wieso professionelle Hilfe? dann ist mein einziger Spaß auch noch weg.Dein Spaß? Kanns sein, dass du deine Süchte ein wenig zu sehr idealisierst, weil du das Gefühl hast, ansonsten nichts mehr im Leben zu haben? Ganz heißer Tipp: wenn du trocken bist und körperlich und psychisch wieder besser drauf, eröffnen sich dir ganz viele Möglichkeiten, die du in deinem aktuellen Zustand nicht auf die Reihe bekommst. Ganz viel neuer Spaß.
Axel93 schrieb am 08.12.2018:Ego over 9000Das trifft, wie immer, nicht auf alle zu. Auf asisuchtliebe.de findest du sicherlich auch genug mit dem von dir genannten Ego.
KFB schrieb:Aber welchen Beruf sie ausübt, ist mir egal. Nicht egal wäre mir wenn sie absichtlich keinen Beruf ausübt (ohne vermögend zu sein und sich das leisten zu können)Verdammt, ich bin raus. Nichtmal mehr nen schönes Leben auf Männerkosten kann frau sich heute noch machen. Scheiß Emanzipation :troll:
Genosis schrieb:Sind jetzt alle Singles vergeben?naja falls ich hier doch mal irgendwann schreiben werde, das ich nun vergeben bin zerstört sich Allmystery augenblicklich selbst...Weltuntergang, mindestens! weißt du doch :D
Becky schrieb:Krankheit, pflegebedürftige Angehörige, Kinderbetreuung und co dagegen würde ich als Grund für fehlende Berufstätigkeit (wir alle wissen: oben genanntes ist gar keine Arbeit :troll: ) hinnehmen.Das ist was anderes. Wobei ich gestehe, ich würde mir zweimal überlegen mit so jemandem eine Beziehung einzugehen, da ist schon 'ne Menge Gepäck dabei.