DnreB schrieb:Weit verbreiteter Irrglaube, dass Singles ihre Ansprüche senken wenn nur der Leidensdruck gross genug wird.
Schön, dass du wieder gut nach Hause gekommen bist, hoffentlich mit aufgeladenem Akku. Ich meine mich schon zu erinnern, dass auch du ein paar Ansprüche runtergeschraubt hast. "Wünschen würde ich mir.... aber ich wäre mittlerweile auch zufrieden mit..." Da gings damals um Beziehungsformen, wenn ich mich nicht täusche.
moric schrieb:. kannte ich eine Dame, die zu Hause im Kühlschrank die abgestorbene Haut ihrer Vogelspinne aufbewahrte, die sie dann auch im Wohnzimmer hielt.
Das wäre eine Sache, damit könnte ich nicht. Ich hätte mit Vogelspinnen im Haus schon ein leichtes Problem, aber mit einer Vogelspinnenhaut im Kühlschrank wäre meine Toleranzgrenze überschritten. Mir hats die Zehennägel aufgerollt, als ich den Beitrag gelesen habe.
Venom schrieb: Wenn sie bspw. meint ich soll aufhören für Yugioh Geld auszugeben und das zu spielen, oder für Videospiele dann kann ich hier nur sehr eingeschränkt Kompromiss eingehen und das weil ich hier mich zwangsweise durchsetzen werde.
Was gehen eine andere Person deine Finanzen an? Solange dich deine Partnerin nicht permanent durchfüttern und versorgen muss kann ihr egal sein, was du mit deinem Geld machst.
DnreB schrieb:sich am Anfang von seiner Schokoladenseite zu zeigen,
Ich habe sowieso nicht ganz begriffen, welche Schokoladenseite man jetzt zeigen soll bzw. was man ja nicht nennen darf. Dass man im Stadium des Verliebtseins wahrscheinlich toleranter, besser gelaunt ect. als sonst ist, das ist ja auch normal. Ich überlege schon die ganze Zeit, welche Leichen jemand im Keller haben kann, die man unter allen Umständen anfangs verschweigen möchte.
Venom schrieb:Er meint wohl damit die Jungfräulichkeit und Dauersinglesein.
Was ist am Dauersingledasein jetzt so schrecklich, dass mans nicht erwähnen soll oder darf? Sehe ich nicht als Manko.
geisterfrei schrieb:Irgendwie hab ich grad den Eindruck, ich bin völlig vorsintflutlich.
Beim ersten Date, also das erste Mal nen Kaffee trinken gehen, oder unverbindlich Mittagessen, besprecht ihr sexuelle "Besonderheiten"?
Also mit einer quasi wildfremden Person?
Und da wundert man sich, dass die Frauen die Flucht ergreifen? Statt Smalltalk und Sympathie entwickeln also die Botschaft: "Ich bin notgeil und will unbedingt poppen! Jetzt!"
Es finden heutzutage sexuelle Kontakte anscheinend recht oft relativ schnell statt. Wenn ich mich nicht täusche, kam das sogar noch vor dem Verliebtsein bei manchen. Da stehen die Frauen den Männern aber in nichts nach.
Venom schrieb:über deine vorigen Firmen befragt und du quasi auf diese spuckst etc
Wie ehrlich werden diese Berichte über die vorangegangenen Beziehungen sein? Kaum ein Mann wird dir auf die Nase binden, dass er fremdgegangen ist - womöglich mehrmals - und die Beziehung zu x deswegen in die Brüche ging. Sondern die meisten werden bei diesen Gesprächen wohl dem Expartner die Hauptschuld am Scheitern der Beziehung geben.
Schade, die Zeit mit so einem Quark zu verbraten.