DnreB schrieb:Meine Augen mag ich. Besonders wenn ich gebräunt bin, dann find ich mich fast schon attraktiv :D . Sah früher im Sommer immer aus wie ein Surfer, steht mir aber immer noch gut. Mein Gesicht ist der einzige Teil meines Körpers, an dem ich nur wenig auszusetzen habe. Und meine Füsse sind auch gut so wie sie sind :D .
DnreB schrieb:Ich bin mir bewusst, dass ich besonders gross bin und dadurch auffalle. Das wäre ja auch ganz toll, aber ich hab halt irgendwann kapiert, dass ich nicht der einzige Mensch mit Empathie bin und die, die mich sehen, durchaus wahrnehmen können, dass ich nicht mit mir im Reinen bin. Das macht unattraktiv, ich will nicht unattraktiv sein. Und so gehe ich dem Moment aus dem Weg, in dem diese "da schaut mich jemand an... oh, hat gesehen mir geht´s nicht so gut... schaut schnell wieder weg..."-Situation abläuft.
Im Normalzustand ist meine Stimme nicht allzu doll, nur unter starkem Hormoneinfluss halt
Wow, so einen Beitrag von dir zu lesen..... Musste da dreimal drüberlesen, weil ichs nicht glauben konnte. Wenn sich jetzt wenigstens eines von den drei Mädels bei dir heute meldet ist mein Tag gerettet.
:D :DGerade bei einer normalen, verbalen Kommunikation guckt man normalerweise dem anderen ins Gesicht. In die Augen. Wenn der andere einen auch anguckt, dann fallen die Augen auf, nicht die Zahnlücke.
:P: Nein, macht nicht unattraktiv, wenn man in den Augen eines anderen Menschen sieht, dass er nicht mit sich im Reinen ist - obwohl ich jetzt glaube, dass man das im normalen Gespräch sowieso nicht so genau an den Augen ablesen kann. So tief guckt man da ja dann nicht rein. ^^
Wenn ich jetzt an den einen Mann von mir denke, der ja auch diese Problematik - etwas ausgeprägter als du - hatte: Ich bin nix wert, ich bin hässlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass mich jemand mag usw...., der musste die Menschen aus beruflichen Gründen schon mal angucken. Sein Lächeln war meist gezwungen, nur ansatzweise erkennbar bei der Begrüßung, der Blick irgendwie - duckend, kann ich nicht besser beschreiben - aber der Mensch hatte total schöne Augen. Dunkelbraun, wie zwei Kaffeebohnen ^^ Gesicht war sowieso total schön. Der sah trotzdem Bombe aus. Man hat ihm angesehen, dass er sich nicht wohl fühlte im Dialog und wahrscheinlich haben dann deshalb viele nicht mehr weiter mit ihm gesprochen. Aber.... er war deshalb nicht unattraktiv.
Wenn du dich schon für "fast attraktiv" hältst, dann bist du das auch. Zeig deine Augen ruhig her indem du andere anblickst und sie sich daran erfreuen können. ^^
Füße... es ist saukalt und ich werde heute in der Badewanne meine Füße betrachten. Ob die gut aussehen.
:D :D Darüber habe ich mir noch nie den Kopf zerbrochen.
:D Wann sehen Füße gut aus? ^^ Abgesehen vom Nagellack, den du ja nicht verwendest nehme ich an. ^^
Du machst dir viel zu viele Gedanken. Wenn man normal mit jemandem spricht achtet man doch nicht darauf, was jetzt genau hinter den Augen steckt. Wenns kein Psychoblick jetzt ist der mich bis zu den Knochen erschaudern lässt, mach ich mir da nicht wirklich zuviele Gedanken drüber, ob derjenige jetzt tiefergreifende Probleme mit sich selbst haben könnte oder nicht. Ich freu mich einfach über den kurzen Dialog mit dem anderen Menschen.
@Doors "Auf Partys, zu denen man Typen wie mich einlädt, würde ich ohnehin nicht gehen. Das ist kein Umgang für mich."
Was für ein Spruch.
:D :D :D Habe ich mir notiert. ^^ Den muss man sich merken. ^^