Terror-Toast schrieb:Aber wo fängt Starren an? Nach einer Minute? nach drei, oder fünf Minuten?
Also wenn mich jemand eine Minute anschaut, würde ich das schon als anstarren werten.
Alles, was bei Fremden über ein paar Sekunden hinaus geht, geht deutlich Richtung anstarren.
Jedenfalls meiner Empfindung nach.
Intemporal schrieb:Ich finde es irgendwie creepy, wenn er in ner Ecke steht oder an der Bar, mich anstarrt, in der Hoffnung, ich halte Blickkontakt...
Hey, die meisten meiner Frauen, habe ich in einer Disko kennen gelernt. Naja, vielleicht nicht die Meisten, aber doch viele, darunter auch meine Frau.
Allerdings habe ich die Frauen auch nicht angestarrt, sondern nur angeschaut. Und dann merkt doch (spätestens beim zweiten Blickkontakt), ob da Interesse bestehen könnte, oder eher nicht.
Und wenn das Gefühl "eher nicht" ist, versucht man auch keinen Blickkontakt mehr herzustellen.
Ist eigentlich ganz einfach.
:DIntemporal schrieb:Hab meinen Partner auch angesprochen.
Ich fand Frauen mit Eigeninitiative auch immer gut.
Der überwiegende Teil der Frauen, die ich kennen gelernt habe, hat mich angesprochen.
In der Disko!
:Dknopper schrieb:Aber darauf hoffen dass man angesprochen wird kann man wohl nur als Frau.
Als hetero-Mann schon mal gar nicht...
Doch schon (siehe oben)