Dauer-Single
26.12.2019 um 20:32PStanisLove schrieb:Ist glaub ich überall auch im Reallife so. Deshalb muss man als Mann auch anschreiben noch und nöcher.Glaub ich nicht. So sind zumindest einige Paarbildungen nicht zu erklären.
PStanisLove schrieb:Ist glaub ich überall auch im Reallife so. Deshalb muss man als Mann auch anschreiben noch und nöcher.Glaub ich nicht. So sind zumindest einige Paarbildungen nicht zu erklären.
PStanisLove schrieb:Ich dachte du redest von Internet dating.Und ich dachte, zu hattest meine Aussage auf das RL bezogen...
PStanisLove schrieb:Ist glaub ich überall auch im Reallife so.
ice_mother schrieb:Wenn man so "verkopft" an Singlebörsen wie Tinder herangehtNun, entspricht auch meinen Erfahrungen, die ich auf Tinder sammeln musste. Großstadt aber doch wenig Maches. Auch von Frauen bei denen ich zweifelte, welches Angebot dahinter stecken sollte?! Meist wurde dann aber auch nicht zurück geschrieben. So etwas nagt am Ego gewaltig. Hab dann auch die richtige Konsequens gezogen...
Negev schrieb:Und ich dachte, zu hattest meine Aussage auf das RL bezogen...Ja, ich hab die aussage auch aufs Reallife bezogen, da man unmöglich jeden wahrnehmen kann.
Negev schrieb:Meist wurde dann aber auch nicht zurück geschrieben. So etwas nagt am Ego gewaltig.Mir nagt sowas nicht mehr am ego, die Auswahl ist ja trotzdem groß genug.
Negev schrieb:Hab dann auch die richtige Konsequens gezogen...Welche Konsequenzen hast du gezogen?
PStanisLove schrieb:Ja, ich hab die aussage auch aufs Reallife bezogen, da man unmöglich jeden wahrnehmen kann.Ja. Eben. Und das ist die Chance! Und die dürfte weit größer sein als bei Tinder und co.
Negev schrieb:. Eben. Und das ist die Chance! Und die dürfte weit größer sein als bei Tinder und co.Als Hetero vermutlich schon. Es hängt auch davon ab, was du suchst und wie weit den beuteschema ist.
Negev schrieb:Darüber gibt es auch studien - Frauen sind bei Tinder wohl besonders Wählerisch. Die durchschnittliche Frau Liked gerade einmal 12% der Männer. (Aus der Studie: "Worst Online Dater"). Das alte Bild zieht hier wirklich nicht mehr. Frauen sind mindestens genauso oberfächlich wie Männer.Das unterstreicht meine Annahme, Mann hat es aufgrund des krassen Überschusses auf Dating-Portalen schwerer, als Frau. Da wird man als Frau auf solchen Seiten/Apps geradezu erschlagen vor Anfragen und Vorschlägen. Selbstverständlich suchen sich Frauen davon nur die Crème de la Crème aus. Genauso in Nachtclubs, die Auswahl ist extrem groß. Aber auf der "Straße", bzw so im Alltag, fällt es den Frauen dann doch leichter, nicht allzu oberflächig zu filtern, weil einem nicht einfach mal 10 starrend blickende Gesichter vor die Nase gehalten werden, sondern eine recht überschaubare Auswahl.
Dennoch: "Auf der Straße" (dort, wo die Auswahl auch für Frauen doch etwas kleiner ist) hab ich schon mehr interessierte Blicke gesehn. Leider bin ich dann doch noch zu feige, einfach mal hinzugehen. 😪
Intemporal schrieb:Das unterstreicht meine Annahme,Das zeigt noch etwas anderes auf. Wir sind schlicht und ergreifend Tiere - auf dieser Ebene!
Obscurite schrieb:Was ist das für ein Schubladen denken, nicht jede Frau ist so.Natürlich ist das menschliche Zusammenspiel komplexer. Männer, die zwar im ersten Augenblick herausgeflogen sind, haben dennoch eine Chance, anderswo zu punkten. Man muss auch die Plattform betrachten, auf der die Partnersuche abläuft:
Obscurite schrieb:Mir kommt es drauf an, das ein Mann Humor besitztErnst gemeinde Frage. Hab das Ding mit dem Humor nie richtig verstanden. Heißt das, das man über alles Lachen können muss? Selbst über Mario Barth?