Dauer-Single
21.01.2019 um 10:22Halalelusum schrieb:Mir ist persönlich noch nie ein AB untergekommen als möglicher Partner. Selbst als ich neu war auf dem Gebiet. Also das ganze Thema kenn ich nur, eigentlich nur, aus Foren. Der eine Bekannte hat sich ja nie offen dazu geäußert und war nie potenzieller Partner.naja sieht man ja nun einem Menschen erstmal nicht an, und sicherlich wird er auch nicht gleich in die Welt rausposaunen. :D Man geht einfach irgendwann davon aus, dass ein Mensch einen Partner hat...oder, wenn Single, wenigstens schon mal einen hatte…mit allem was dazu gehört.
Das mit noch nie eine Freundin / Freund kommt ja, in der normalen Vorstellung, höchstens bei Teenies vor und da ist es auch völlig akzeptabel. Auch bspw. mit 18 noch...da bekam ich dann zu hören "hast ja noch Zeit". :D
Ja und in den Foren zeigt sich dann wie groß das Thema dann doch ist...und das in unserer aufgeklärten Überflussgesellschaft. habe auch schon einige andere kennengelernt (auch Frauen) und kann bestätigen das es ganz normale Menschen sind.