Dauer-Single
20.01.2019 um 23:50NAIG schrieb:Wofür steht eigentlich die Abkürzung AB, die hier paar mal verwendet wurde?Absolute Beginner :D
Bin ein Neuling hier :D *duck und renn*
Wikipedia: Absolute Beginners
NAIG schrieb:Wofür steht eigentlich die Abkürzung AB, die hier paar mal verwendet wurde?Absolute Beginner :D
Bin ein Neuling hier :D *duck und renn*
PStanisLove schrieb:Wird jemand für euch anziehender wenn er mehrere gescheiterte beziehungen hinter sich hat?Naja, es macht die Person selber Selbstbewusster. Das strahlt sie halt aus und weitere Beziehungen sind einfacher.
Dann scheint die natur ja ausweichungen mit eingeplant zu haben.Die Natur plant nicht, sie funktioniert. Irgendwie. Was sich nicht selbst im Wege steht, überlebt. Auch Variationen deselben Themas, solange es nicht schadet.
Die Religionen und Staaten wollen nur ihren status behalten indem sie neue Individuen anzüchten um mit ihnen ihr spiel zu spielen.Yep, denn im Gegensatz zur Natur planen Menschen sehr wohl so einiges und das nicht immer nur zum Wohle Aller.
PStanisLove schrieb:Im allgemeinen kann ich sagen, wer jemanden abstößt nur weil der AB ist, der hat die andere person nicht verdient.Naja, wenn man es thematisiert, ja also ich weiß nicht. Ich kann dir sagen was dann so in den Köpfen rumspukt:
Becky schrieb:Wenn das Thema vorher nie aufkam, wärs halt so. Aber wenn das Thema schonmal aufkam und mir ins Gesicht gelogen würde, würde ich das nicht so einfach hinnehmen. Das macht schon nen Unterschied, finde ich.Ja stimmt. Deswegen frage ich nie nach sowas. Ist mir egal. Aber einer hat mich da mal recht derbe angelogen und das wars dann. Er hat das Thema (was anderes als AB) angefangen und dann wieder geändert (wieder er) also das war mir dann zu blöd.
DnreB schrieb:Das ist mehr oder weniger korrekt. Wenn man im Supermarkt oder bei anderen zwanglosen Anlässen jemanden anquatschtMich hat letztens einer so angequatscht. War ein sehr netter Mensch. Das hab ich ihm auch gesagt, also so gehts auch.
Halalelusum schrieb:Also ich würde wenn geht, es besser nicht erwähnen.Ich schon. Aber ich hätte mich nicht als Absolute Beginner tituliert. Es gibt schon bessere Formulierungen etc. als "ey, ich bin ein AB". Die Leute wissen oft nicht mal was das ist.
Venom schrieb:Um ehrlich zu sein will ich auch unbedingt eine Person testen bzw. wissen was sie toleriert und was nicht und dazu gehört auch die Erwähnung der Tatsache, dass ich erfahrungslos bin.Also ich für meinen Teil würde das sogar bevorzugen. Viele sind schon so verkorkst durch frühere Erfahrungen. Den Satz: "aber das hat bei der auch gut geklappt", kennt leider fast jede Frau. Oder eben einfach falsche Vorstellungen von Beziehung. Da wäre es mir sogar lieber mit der Erfahrung die ich hab, Kompromisse auszuhandeln und von Anfang an eine neutrale Basis zu schaffen.
Venom schrieb:Moment mal, tut mir Leid ich kapiere es gerade nicht. Was hat bei jeder geklappt, was funktioniert immer und was kennt jede Frau? (also in Anführungszeichen) :DDoch das hast schon richtig verstanden. Ich schreibe selten über Sex konkret, aber das ist in diesem Sinne zu verstehen. Und glaub mir, das kam mir nicht nur einmal unter. Manchmal unterschwellig, aber da wusste ich schon woher das kommt.
Halalelusum schrieb:Doch das hast schon richtig verstanden. Ich schreibe selten über Sex konkret, aber das ist in diesem Sinne zu verstehen. Und glaub mir, das kam mir nicht nur einmal unter. Manchmal unterschwellig, aber da wusste ich schon woher das kommt.Nein, ich weiß wirklich gerade nicht worauf du dich mit diesen Beispielen bezogen hast.
Venom schrieb:Nein, ich weiß wirklich gerade nicht worauf du dich mit diesen Beispielen bezogen hast.Na nichts spezielles jetzt. Lässt sich auf 1000 Dinge übertragen. Oder willst ne Pn mit genauen Angaben? :D
Halalelusum schrieb:Den Satz: "aber das hat bei der auch gut geklappt", kennt leider fast jede Frau. Oder eben einfach falsche Vorstellungen von Beziehung
Halalelusum schrieb:Ich denke, ich bin gut darin den anderen so zu lassen wie er ist, und eher durch nachspüren, fühlen, zu schauen was für beide optimal ist. Nicht durch "dat funktioniert immer".DAS verstehe ich nicht :D Ich habe gemeint ich hätte es lieber gesagt alleine schon um zu sehen ob das eine Frau toleriert oder nicht denn das wäre wichtig. Du kamst dann mit den gerade zitierten Sätzen. Ich weiß einfach nur nicht wie ich diese einordnen soll :D Was hat denn laut den Aussagen dieser Frauen so gut geklappt, das verstehe ich zum Beispiel nicht :D
Venom schrieb:Dass sie jemanden so schnell aussortieren solange er sagt er habe keine Beziehungen gehabt früher oder was genau?Nein, nein, das ist nicht auf AB bezogen.
Halalelusum schrieb:Nein, nein, das ist nicht auf AB bezogenDeshalb frage ich, ich verstehe den Zusammenhang zu meinem Beitrag überhaupt nicht :vv:
Halalelusum schrieb:Nein, nein, das ist nicht auf AB bezogenAch, ich sehe jetzt den Fehler. Also ich meinte, wenn jemand sagt er habe wenig/keine Erfahrung ist mir das mittlerweile sogar lieber.