Dauer-Single
20.01.2019 um 23:50NAIG schrieb:Wofür steht eigentlich die Abkürzung AB, die hier paar mal verwendet wurde?Absolute Beginner :D
Bin ein Neuling hier :D *duck und renn*
Wikipedia: Absolute Beginners
NAIG schrieb:Wofür steht eigentlich die Abkürzung AB, die hier paar mal verwendet wurde?Absolute Beginner :D
Bin ein Neuling hier :D *duck und renn*
PStanisLove schrieb:Wird jemand für euch anziehender wenn er mehrere gescheiterte beziehungen hinter sich hat?Naja, es macht die Person selber Selbstbewusster. Das strahlt sie halt aus und weitere Beziehungen sind einfacher.
Dann scheint die natur ja ausweichungen mit eingeplant zu haben.Die Natur plant nicht, sie funktioniert. Irgendwie. Was sich nicht selbst im Wege steht, überlebt. Auch Variationen deselben Themas, solange es nicht schadet.
Die Religionen und Staaten wollen nur ihren status behalten indem sie neue Individuen anzüchten um mit ihnen ihr spiel zu spielen.Yep, denn im Gegensatz zur Natur planen Menschen sehr wohl so einiges und das nicht immer nur zum Wohle Aller.
PStanisLove schrieb:Im allgemeinen kann ich sagen, wer jemanden abstößt nur weil der AB ist, der hat die andere person nicht verdient.Naja, wenn man es thematisiert, ja also ich weiß nicht. Ich kann dir sagen was dann so in den Köpfen rumspukt:
Becky schrieb:Wenn das Thema vorher nie aufkam, wärs halt so. Aber wenn das Thema schonmal aufkam und mir ins Gesicht gelogen würde, würde ich das nicht so einfach hinnehmen. Das macht schon nen Unterschied, finde ich.Ja stimmt. Deswegen frage ich nie nach sowas. Ist mir egal. Aber einer hat mich da mal recht derbe angelogen und das wars dann. Er hat das Thema (was anderes als AB) angefangen und dann wieder geändert (wieder er) also das war mir dann zu blöd.