@DeepThought @Alarmi @geisterfrei Ich hab eigentlich immer mehrheitlich beschissene Menschen um mich herum gehabt. Aber wie soll man das erkennen, wenn man nichts anderes kennt. Schlecht behandelt werden war / ist für mich einfach Normalität und unterbewusst "richtig so". Das ist mein Denkmuster, das ist mein Fundament, das pumpt durch meine Adern.
Meine erste Freundin hat mich vorrangig deswegen verlassen, weil ich mit ihrer Liebe nichts anfangen konnte. Die erste Frau, bei der sich alles normal angefühlt hat, war meine Ex. Die nächste meine Kollegin (mit der halt nix geht weil endgültig vergeben). Und in meinem Umfeld setzt sich das alte Muster ja teilweise fort. Fast alles Zweckfreundschaften, die plötzlich weg sind, wenn sich ein besserer Freizeitpartner findet (meist Beziehungen).
Wunschtyp und Zielgruppe? Hab ich doch eigentlich schon gar nicht mehr. Viel zu unpräzise, meine Wünsche. Überspitzt ausgedrückt Hauptsache Frau, Hauptsache feminin, Hauptsache gepflegt und nicht adipös und nicht wortkarg und irgendwie "bezaubernd". Darauf passen Millionen Frauen. Man kann sich auch selbst zu viel theoretische Auswahl schaffen...