Dauer-Single
13.12.2018 um 10:24KFB schrieb:Ich meinte eher den Einstieg in eine Beziehung aber ist auch okay.Ich sage mal, Sturheit vor der Beziehung ist schwerwiegender als in der Beziehung, meine Meinung zumindest.
Aber ich sage wieder dasselbe: Ich glaube kaum, dass meine Sturheit eine "Vorbeziehung" kaputtmachen würde.
KFB schrieb:Nehmen wir Folgendes an:Das ohne wenn und aber kannst du mehr oder weniger wegstreichen, ich plane eher weniger wann ich Freiraum für mich selbst brauche, ohne wenn und aber gilt nur für die Tatsache, dass ich mal Zeit für mich selbst brauche.
Du willst, ohne wenn und aber, 4 Abende in der Woche für dich.
Sie bittet um nur 3 Abende, weil sie so gern Zeit mit dir verbringt.
Gehst du auf sie zu oder bleibst du stur?
Und das würde ich auch kommunizieren. Je nach dem kann man auch nen Deal machen. "Du gibtst mir diesen 1 Tag mehr und dafür werde ich den nächsten Haushaltstag machen" oder so :D Aber wegen diesem 1 Tag dürfte es zu keinem Konflikt kommen, kann ich drauf verzichten wenn mein Zustand nicht allzu schlecht ist.
KFB schrieb:Und generell (damit es zur Beziehung kommt) vielleicht die Optik. Wenn das keine 90-60-90 ist, kann sie abhauen.Das wäre sehr assi von mir wenn man bedenkt, dass ich selber kein Model bin und äußerlich in nichts von Anderen positiv heraussteche.
Aber klar, auch beim Äußeren hat man irgendwo seine Toleranzgrenze für die Partnerschaft. Mich wird ja auch nicht jede Frau nehmen und ich kann ihnen da nichts vorwerfen solange sie nicht beleidigend oder so werden.