Dauer-Single
14.12.2018 um 10:57Venom schrieb:Aber bitte nicht zu alteWie war das mit den Ansprüchen? :D
Venom schrieb:Ist vielleicht was für Knopper? :X :DDas ist vielleicht was für jeden
Venom schrieb:Aber bitte nicht zu alteWie war das mit den Ansprüchen? :D
Venom schrieb:Ist vielleicht was für Knopper? :X :DDas ist vielleicht was für jeden
knopper schrieb:da ich ja gar nicht weiß "wie das geht" kann es evt. trotzdem befriedigend für die Frau sein... Zufall eben.Eher nicht, nein. Beim Gedanken an unbeholfenem Rumgestochere plus Egoismis hab ich höchstens Lust, alle Türen zu verrammeln.
Venom schrieb:Verstehe ich nicht. Meinst du, dass man als Anfänger fürn Anfang nur auf sich selbst schauen soll bzw. nur die eigene Befriedigung wichtig ist?also ich habe das so verstanden. Einfach gruselig, die Vorstellung, dass ein Mann eine Frau stundenlang bequatscht, damit sie mit ihm ins Bett geht und er sich dann SEINE alleinige Befriedigung holt. Also nicht einmal bemüht wäre, die Frau zu fragen, wie und was sie gerne hätte.
KFB schrieb:Wie war das mit den Ansprüchen?Die hat jeder! :D
DeepThought schrieb:ein Mann eine Frau stundenlang bequatscht, damit sie mit ihm ins Bett geht und er sich dann SEINE alleinige Befriedigung holt. Also nicht einmal bemüht wäre, die Frau zu fragen, wie und was sie gerne hätte.Damn :D 1. Stundenlang quasi betteln mit einem ins Bett zu kommen? :D 2. Warum so lange? :D
Alarmi schrieb:Und dann wunderst Du Dich, warum viele Frauen keinen Anfaenger haben wollen!ja woraus wiederum folgt das man es verschweigt....:D
DeepThought schrieb:Entweder man will oder man will nicht. Da hilft kein langes überreden. ^^ja richtig. Natürlich alles nur in netter Form, und nicht belästigend. Das versteht sich von selbst.
Venom schrieb:erstehe ich nicht. Meinst du, dass man als Anfänger fürn Anfang nur auf sich selbst schauen soll bzw. nur die eigene Befriedigung wichtig ist?ja ich weiß es nicht... denke das geschieht evt. ganz automatisch. Alles andere kennt man ja eh nur aus Film und TV.... (klingt jetzt recht naiv is aber so :D )
knopper schrieb:ja woraus wiederum folgt das man es verschweigt....:DIch musste es bisher nicht verschweigen :D Ich hatte oder hätte aber gefragt was ihnen gefällt und wir hätten wohl nen Konsens gefunden :D
knopper schrieb:denke das geschieht evt. ganz automatischI dont think so, man kann gleich die ganzen Leute hier befragen die keine Anfänger mehr sind :D
knopper schrieb: ewiges Bereden dass sich die Frau trotzdem drauf einlässt
knopper schrieb:alles nur in netter Form, und nicht belästigend...und wie soll das funktionieren? Wenn ich nicht will, dann will ich nicht und wenn dann der Mann weiterbettelt fühle ich mich nicht nur belästigt sondern auch einfach nur mehr genervt, was für den Mann - so für mich nicht wirklich eine Fluchtmöglichkeit besteht - böse enden könnte.
knopper schrieb:ja ich weiß es nicht... denke das geschieht evt. ganz automatischNicht, wenn man enen Fitzel Interesse an seinem Gegenüber/Untenüber/Obenüber zeigt. Glaubst du wirklich, man/ frau lässt dich da rumfuhrwerken, bis du fertig bist? Dann wäre etwas nicht Lebendes wohl eher was für dich.
coronerswife schrieb:Dann wäre etwas nicht Lebendes wohl eher was für dich.naja...Weihnachten steht vor der Tür :D :D
DeepThought schrieb:..und wie soll das funktionieren?nicht im Sinne von nerven, sondern von gegenseitig den "Ball zuspielen".... eine Situation zu der man es aber erstmal schaffen muss.
coronerswife schrieb:Dann wäre etwas nicht Lebendes wohl eher was für dich.nee danke das ist schon alles durch.... :D (und nein kein Apfelkuchen...)
knopper schrieb:nicht im Sinne von nerven, sondern von gegenseitig den "Ball zuspielen".... eine Situation zu der man es aber erstmal schaffen muss.Da gibts keinen Ball zuspielen. Wenns "Nein" heißt, heißts "Nein" und es ist einfach ein blödes Märchen, dass eine Frau, die "nein" sagt eigentlich doch "vielleicht" oder "ja" meint.
knopper schrieb: sondern von gegenseitig den "Ball zuspielen"Und das funktioniert wie? Scheint bei einigen Anfängern ja nicht so gut zu klappen, wenn sie noch keine Eroberung verbuchen können
coronerswife schrieb:Ich glaube, er meint flirten.Ja, aber das scheint ja nicht so gut zu funktionieren. Zum Flirten gehören zwei. Hab ich jedenfalls mal gehört.
KFB schrieb:Und das funktioniert wie? Scheint bei einigen Anfängern ja nicht so gut zu klappen, wenn sie noch keine Eroberung verbuchen könnenfrag mich mal was leichteres :D
knopper schrieb:hab die Erfahrung gemacht das es besser unter Alkohol funktioniertEs lockert vielleicht die Zunge aber auch den Schwellkörper, selbst wenn eine sich erbarmt geht dann vielleicht nichts mehr.
KFB schrieb:Es lockert vielleicht die Zunge aber auch den Schwellkörper, selbst wenn eine sich erbarmt geht dann vielleicht nichts mehr.ja das ist ja bekannt.
KFB schrieb:Hast du mal - so sehr ich das auch ablehne - die Hilfe eines Fachmanns zu Rate gezogen?mal Termin beim Psychodoc ja :D (nach monatelangem Warten)..... kam nix weiter bei rum.