Dauer-Single
29.12.2018 um 20:29Mobber? Das ist doch mein Stichwort..
DeepThought schrieb:Bei dir hat sich über die Weihnachtsfeiertage nix neues getan im Bezug auf Partnerschaft und Frauen?Ja die gibt es natürlich. Diesbezüglich aber auch noch diverse andere Sachen, die ich angehen muss. Ja wirklich MUSS. :D
Gibts denn schon Vorsätze diesbezüglich für 2019?
DeepThought schrieb:Leider sind viele Menschen so. Nur du kannst damit ja recht gut umgehen habe ich den Eindruck.Ich muss zugeben, das ich da auch ein wenig auf den "Kampf" aus bin. Heißt eben immer was dagegen zu sagen, und "einzuschreiten". Ja man möge es mit verzeien.
knopper schrieb:Ja die gibt es natürlich. Diesbezüglichna das klingt ja spannend. ^^
knopper schrieb:Ich muss zugeben, das ich da auch ein wenig auf den "Kampf" aus bin. Heißt eben immer was dagegen zu sagen, und "einzuschreiten". Ja man möge es mit verzeien.Auf Kampf bin ich nur dann aus, wenn irgend jemand offensichtlich darunter leidet.Also dann ist Einschreiten angesagt. Ansonsten ignoriere ich solche Menschen.
knopper schrieb:Es ist dann hier aber auch teilweise so, wenn man mal was berichtet was man unternommen / versucht hat, dies dann auch gleich wieder niedergemacht wird...da halt ohne "vorzeigbares Ergebnis".Du weißt genau, daß wir auch schon oft aneinandergeraten sind und ich dir auch schon sagte, daß ich finde, daß auch du nur ständig jammerst. Aber wenn du wirklich mal was versuchst, was dann vielleicht scheitert, wirst du von mir garantiert nichts in dieser Richtung hören, denn immerhin hast du dann ja was probiert. Auf die Fresse können wir alle fallen, aber ich habe Respekt vor Menschen, die an ihrer Situation was verbessern wollen und deshalb etwas dafür tun, auch wenn es nicht beim ersten Anlauf gleich klappt. Mir geht nur das ständige Gejammer ohne etwas zu tun tierisch auf den Geist.
geisterfrei schrieb:Ich darf dich dran erinnern, dass du erst Mitte der 80er geboren wurdest! Was erzählst du jetzt von einer veränderten Gesellschaft an die du dich anpassen müsstest? Du kennst das doch allerhöchstens vom Hörensagen von Oma und Opa!Genau das! Und genau das ist soooooo nervig. Überhaupt erzählt @knopper sehr gerne wie dieses und jenes wäre - und dann kommt der Zusatz, dass es bei einem Kumpel von ihm genauso lief, oder bei einem Verwandten. Klar, er kann ja auf keine eigenen Erfahrungen zurückgreifen^^ -aber seine ganzen Negativbeispiele entnimmt er einfach nur irgendwelchen Beobachtungen und Erzählungen und unterschlägt die restlichen 99%, die zu dieser oder jener Situation, Konstellation, whatever geführt haben, weil er sie nicht kennt. Dem einen wurde ein Kind untergejubelt, obwohl sie gerade mal einen Monat zusammen waren, andere müssen immer artig zuhause einen auf Familie machen usw. usf.
PStanisLove schrieb:Dann schreibt doch mal schöne dinge über das Dauersingle sein.achso... na also die Freiheit tun und lassen zu können was man will.
PStanisLove schrieb: was hier als Therapie versucht wurde zu bezeichnen empfinde ich in der regel als versuche leute aufzubauen.Menschen baut man nicht auf, indem man die Realität verzerrt und ihnen nur Honig ums Maul schmiert. Natürlich tut die Wahrheit manchmal weh, ist nicht das, was man hören will, was einen vielleicht sogar im ersten Moment noch weiter runter zieht. Aber auf längere Sicht ist es der richtige Weg, nicht das ständige Schulterklopfen und die rosarote Brille.