@geisterfrei naja es ist aber stets so das ich nicht andere verantwortlich mache, sondern eher die gesamten Umstände...
Dazu zählen meine persönlichen, wie auch gesellschaftliche Veränderungen, die es ja nunmal gibt. Kann immer nur wieder betonen, dass sich seit den 68ern einiges gewandelt hat und es heutzutage auch anderes als in den 80ern ist. Das ist mit Sicherheit ein Fakt.
Ja...sicherlich trägt dies nicht den Hauptanteil an meinem Single-Dasein, aber es gibt nun mal Männer die da Probleme haben sich anzupassen.
Photographer73 schrieb:Und ganz ehrlich, dein permanentes Gejammer ist teilweise einfach nur unerträglich.
naja und ganz ehrlich ...diesen Satz, dass man immer nur rumjammert, höre ich auch stets und ständig als Totschlagargument. Wenn nichts geht bzw, die Argumente ausgehen geht immer noch das.
:DVenom schrieb:Naja sorry aber Perfektion anzustreben und zu "jagen" ist ganz schön blöd
das finde ich bspw. nicht schlecht, also das Streben nach Perfektion.
Hat man doch immer wieder einen Antrieb bzw. ist es doch immer noch besser als sich irgendwie gehen zu lassen und nichts mehr zu unternehmen. Gilt für den Beruf, für Hobbys zbd auch für den eigenen Körper.
Ich fühle mich bspw. mittlerweile schlecht wenn ich mal länger keinen Sport mache, da alles wieder zusammenfällt
:D Guter Antrieb wie ich finde.