Photographer73 schrieb:Mir geht nur das ständige Gejammer ohne etwas zu tun tierisch auf den Geist.
ja schon klar. Aber da sage ich das dies eben nur so ein Eindruck hier ist und ich natürlich etwas tue.
Was mich stört ist hingegen diese Erwartungshaltung, also warum sich dann, wenn ich was tue, nach x Jahren immer noch nichts getan hat.
:D Da herrscht meist sehr großes Unverständnis und "Kopfschütteln"…und mündet stets darin das ich eben nicht genug getan habe.
Es ist eben wie in der Politik bzw. bei gesellschaftlichen Themen, man sucht nach einfachen Antworten und diese Lautet eben bei Dauersingle..."einfach machen und nicht viel reden und jammern"
PStanisLove schrieb:Was habt ihr für ein problem damit wenn manche mit ihrem leben hadern?
PStanisLove schrieb:Hier sollen leute aufgebaut werden und nicht nur wachgerüttelt und total fertig gemacht werden.
naja...das darf man nicht erwarten
:D wobei ich mich da auch immer noch frage was dieses wachrütteln bringen soll?
Ich meine das ist ein kurzer Moment wo man evt. mal die Meinung gesagt bekommt...naja und dann plätschert der Thread weiter ein paar Seiten weiter. Es hat nie etwas wirklich abschließendes.
Am Ende kommt dabei genauso wenig raus, als wenn jemand den anderen evt. etwas aufbaut.
Man kennt das Gegenüber nie so genau das man sich so eine eindeutige Meinung erlauben kann oder glaubt zu wissen wo die Ursachen der Probleme liegen. Es wird immer versucht in Schubladen zu pressen, Stichwort "so wie du dich gibt’s solche Typen kenne ich genau."
:D Es beruht halt auch immer ein Stück weit auf den eigenen Erfahrungen...und diese können halt sehr von den Erfahrungen des anderen abweichen.
Venom schrieb:Also ich glaube ganz und gar nicht, dass er nicht will. Sonst würde es ihn nicht so sehr mehr beschäftigen.
ja eben genau das ist wieder der übliche Fehlschluss. Eindeutiges NEIN. Ganz sicher.
Das meine ich
:D Hätte doch schon längst mal klappen müssen –> Schlussfolgerung "du willst nicht."