Dauer-Single
13.10.2019 um 19:42Carietta schrieb:Ich würde mich aber genauso über Frauen aufregen, die in so einer Art und Weise über Männer reden würden. Ich empfinde es als unmenschlich. Markt, Ware usw.Inhaltlich habe ich dir ja zugestimmt.
Carietta schrieb:Ich würde mich aber genauso über Frauen aufregen, die in so einer Art und Weise über Männer reden würden. Ich empfinde es als unmenschlich. Markt, Ware usw.Inhaltlich habe ich dir ja zugestimmt.
knopper schrieb:ich jammere ja gar nicht sondern hier wurde lediglich gefragt wie der Status der Dauersingles ist (ein paar Seiten zuvor), und darauf bin ich eben drauf eingegangen.Um genau zu sein, nein. Ich habe was geantwortet, und du hast genauer nachgefragt. Nach meiner genaueren Antwort drauf, kam dann dieser Spruch mit der Ware.
Eya schrieb:Ab wann gilt man als Dauersingle? Nie eine Beziehung oder wenn man ein paar Jahre Single ist?Ne, nie ist ein AB.
Halalelusum schrieb:Ne, nie ist ein AB.Wer soll sich denn da noch auskennen? :D
Sagen wir ab 5 Jahren? Kannst auch für dich selbst festlegen. Selbst die ABs streiten ab wann man ein AB is
Eya schrieb:Wer soll sich denn da noch auskennen?Ist so. Legs für dich fest, und selbst wenn man nach 20 Jahren keinen Partner mehr hatte, muss man sich immer noch nicht als Dauersingle bezeichen. Frag die Omis ;) die würden das nicht von sich behaupten.
Eya schrieb:Begehrte Ware ist schnell vom Markt" ist nur eine Metapher und sollte nicht wörtlich genommen werden. Es heißt ja auch "Singlemarkt" oder "Marktwert". Wer sich angegriffen fühlt sollte eventuell an seinem Selbstwert arbeiten. ^^Ich find das mit der ware auch nicht so schlimm, da es nur eine metapher ist. Ich fühle mich manchmal auch wie ware, die keiner will.
Eya schrieb am 15.10.2019:"Begehrte Ware ist schnell vom Markt" ist nur eine Metapher und sollte nicht wörtlich genommen werden. Es heißt ja auch "Singlemarkt" oder "Marktwert". Wer sich angegriffen fühlt sollte eventuell an seinem Selbstwert arbeiten. ^^ja so ähnlich sehe ich das auch. Es war wirklich nicht so gemeint.
Halalelusum schrieb am 15.10.2019:Ne, nie ist ein AB.Ja…aber mit dem Begriff können viele hier sicher nicht viel anfangen.
knopper schrieb:In dem entsprechenden Forum sind fast täglich "Neuzugänge" zu verzeichnen.Was, es gibt ein Forum für ABs?