Dauer-Single
09.10.2019 um 19:58Groucho schrieb:Wenn der Ossi, um ein besserer Liebhaber zu sein, die Schantall hält, macht er es dann auch mit ihr, oder hält er die Schantall, während er mit Sabine..... ?YMMD! :D
Groucho schrieb:Wenn der Ossi, um ein besserer Liebhaber zu sein, die Schantall hält, macht er es dann auch mit ihr, oder hält er die Schantall, während er mit Sabine..... ?YMMD! :D
knopper schrieb:warum denn genau 3 Jahre?Weil das jetzt 3 Jahre geklappt hat :D
Halalelusum schrieb:War nie länger als ein paar Monate Single bisherja da bist du nicht die einzige... begehrte Ware ist schnell wieder von Markt (nicht böse oder abwertend gemeint :D )
Rumkugel schrieb:Was heißt AB?Ein wiki-Artikel für dich :D
knopper schrieb:ja da bist du nicht die einzige... begehrte Ware ist schnell wieder von Markt (nicht böse oder abwertend gemeintDas klingt schon abwertend.
Halalelusum schrieb:Obwohl ich muss auch sagen, als Frau die den ersten Schritt macht, dafür gabs auch den ein oder anderen doofen Blick.ja glaube ich. ist wohl wirklich so ein gesellschaftliches Ding da ne Frau dann sofort als eine abgestempelt wird die es unbedingt nötig hat...
Halalelusum schrieb:Hauptsache, man findet sich irgendwann selbst und den eigenen Wegja das sowieso, denn was bringt es einem wenn man sich selbst nicht mag.
knopper schrieb:ja glaube ich. ist wohl wirklich so ein gesellschaftliches Ding da ne Frau dann sofort als eine abgestempelt wird die es unbedingt nötig hat...Also so habe ich das gar nicht gesehen. Es kam eher von den anderen Frauen. Aber es ist derselbe Blick wie bei: "Was? Du reist alleine?" "Wie alleine schwimmen gehen?"
knopper schrieb:ja das sowieso, denn was bringt es einem wenn man sich selbst nicht mag.Doch. Genau das sollte man tun. Denn was bringt es einem? Sich selbst wird man eh nicht los, egal wohin man geht. Das sehe ich witzigerweise bei den meisten, dass genau das das Problem ist :)
Klar sollte man nicht jeden Tag vorm Spiegel stehen und sagen "was bin ich fürn geiler Typ" :D aber insgesamt sollte man sich schon selbst mögen hast du völlig recht.
knopper schrieb:begehrte Ware ist schnell wieder von MarktWäre es dann nicht schlau, aus sich eine begehrte Ware zu machen?
knopper schrieb:begehrte Ware ist schnell wieder von Markt (nicht böse oder abwertend gemeint :D )Ernsthaft? Ware? Warum wundert es mich nicht, dass du keine Frau abkriegst. Da kannst du das "nicht böse gemeint" auch stecken lassen.
knopper schrieb:ja das sowieso, denn was bringt es einem wenn man sich selbst nicht mag. Klar sollte man nicht jeden Tag vorm Spiegel stehen und sagen "was bin ich fürn geiler Typ" :D aber insgesamt sollte man sich schon selbst mögen hast du völlig recht.Sagt der richtige. Handtuchfoto schon vergessen? Und all die anderen, vorm Spiegel? Sorry, aber so langsam kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Es gab mal eine Zeit, da hab ich dich echt bedauert und du tatst mir leid. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Im Laufe der Zeit und nach allem was ich hier bei Allmy von dir so lese, hast du ein dermaßen verqueres Frauenbild, dass mich bei dir gar nichts mehr wundert. Somit komme ich zu dem Schluss: "Frauen, lasst die Finger von Knopper".
peekaboo schrieb:Wäre es dann nicht schlau, aus sich eine begehrte Ware zu machen?da bin ich weiterhin dran.
Carietta schrieb:Ernsthaft? Ware? Warum wundert es mich nicht, dass du keine Frau abkriegst. Da kannst du das "nicht böse gemeint" auch stecken lassen.ja den Satz meine ich ernsthaft, da es ja nun mal oft so ist das begehrte Frauen nach einigen Monaten wieder weg vom Markt sind und jetzt nicht unbedingt jahrelang oder sogar Jahrzehnte Single.
Carietta schrieb:Somit komme ich zu dem Schluss: "Frauen, lasst die Finger von Knopper".ja wie gut dass nicht alle Frauen auf allmystery sind :D
knopper schrieb:ja den Satz meine ich ernsthaft, da es ja nun mal oft so ist das begehrte Frauen nach einigen Monaten wieder weg vom Markt sind und jetzt nicht unbedingt jahrelang oder sogar Jahrzehnte Single.Der Markt passt ja zur Ware und dein Frauenbild wird dadurch nicht besser. Spar dir doch dein abwertendes Geschreibsel und bleib auf ewig Single, bzw. AB. Da backst du dir doch sowieso ein Ei drauf. Ich, der arme Knopper, bla bla blubb. Wie gut dass es Allmy gibt und ich hier abjammern kann ohne Ende. Weil ich bin ja der Arme, der nichts auf dem "Markt" findet. Weil die "Ware" zu schnell wieder weg ist.
knopper schrieb:Ich habe ja extra dazu gesagt dass dies keineswegs abwertend gemeint, was natürlich einschließt dass ich Frauen selbstverständlich nicht als irgendeine "Ware" ansehe. Es ist eben nur so ein Spruch.Ja ja, nur ein Spruch. Sag mal merkst du es eigentlich noch? :palm:
Carietta schrieb:Ja ja, nur ein Spruch. Sag mal merkst du es eigentlich noch?ein Spruch den man öfters mal so in echt sagt ja. So unter Männern. Ich finde daran nichts schlimmes.
Terror-Toast schrieb:Übertreibst du denn nicht ein bisschen?In der Intensität sicherlich, inhaltlich nicht.
knopper schrieb:So unter Männern.Nicht alles, was man sich so "unter Männern" sagt, ist deshalb unproblematisch.
knopper schrieb:Klar sollte man nicht jeden Tag vorm Spiegel stehen und sagen "was bin ich fürn geiler Typ“Es kann aber durchaus gut sein, vor dem Spiegel zu stehen und sich gut zu zureden.
knopper schrieb:ein Spruch den man öfters mal so in echt sagt jaIch kenn den spruch aber eher so, dass man Flirten als Markt betrachtet und sich selber als ware, die mit anderen waren/paarungswilligen oder liebeswilligen konkurrieren muss.
Terror-Toast schrieb:Übertreibst du denn nicht ein bisschen? Für mich liest sich das jetzt mehr gespielt empört. :DNaa ich überdreib ned und gspielt hab ich auch ned. Von Frangge zu Frangge, würdest du dich gerne als Ware bezeichnen lassen?
Groucho schrieb:In der Intensität sicherlich, inhaltlich nicht.Ja, ich hab mich aufgeregt. Ich würde mich aber genauso über Frauen aufregen, die in so einer Art und Weise über Männer reden würden. Ich empfinde es als unmenschlich. Markt, Ware usw.