Dauer-Single
08.10.2019 um 18:33knopper schrieb:bin aber über 10 jahre älter...und bei weitem nicht so knackig wie @Akkordeonistin ... ***schleim***
..und Ossi... ;)
knopper schrieb:bin aber über 10 jahre älter...und bei weitem nicht so knackig wie @Akkordeonistin ... ***schleim***
knopper schrieb:ja dann ist das wohl so. Aber gut selbst wenn es mit den 3 Frauen in die ich bisher verliebt war geklappt hätte käme ich ebenfalls nur auf 3...bin aber über 10 jahre älter :DLetztendlich haben wir ja beide keine Wahl, man kann keine Beziehung erzwingen. Andersherum bleibe ich nicht mit jemandem zusammen, mit dem ich keine Zukunft mehr sehe, möchte aber auch nicht ab einer bestimmten Zahl sagen, dass ich jetzt für immer single bleibe. :D ich weiß, dass das nicht jeder nachvollziehen kann. Aber da ich auch nicht glaube, dass es für jeden Menschen nur einen passenden Partner gibt, sehe ich darin kein Probleme, solange ich mich 100% auf meinen Partner einlasse und die Beziehung nicht als Spiel sehe. :)
Akkordeonistin schrieb:wie das gerade läuft. 2. Date fühlte sich an wie das 10. Date.wie viele Dates braucht man heutzutage bis man dann mal ein Paar ist?
ice_mother schrieb:wie viele Dates braucht man heutzutage bis man dann mal ein Paar ist?Jeder so lange bis er sich sicher ist :P:
Akkordeonistin schrieb:ice_mother schrieb:das hat für mich alles etwas von: ich warte, es könnte ja noch ein besserer kommen.
wie viele Dates braucht man heutzutage bis man dann mal ein Paar ist?
Jeder so lange bis er sich sicher ist :P:
Aber eigentlich steht die 10 da nur für eine xbeliebige Zahl größer als 2. :D
ice_mother schrieb:das hat für mich alles etwas von: ich warte, es könnte ja noch ein besserer kommen.Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Nur bin ich kein Mensch, der sich sonst schnell verliebt/Gefühle entwickelt. Ich brauche Zeit, um zu vertrauen. Meine beste Freundin ist innerhalb 1 Woche mit ihrem Freund zusammen gekommen, für mich zu schnell, aber für sie hat es offensichtlich gepasst.
Akkordeonistin schrieb:Wie viele Dates hattest du mit deinem/r Partner/in bis ihr zusammen gekommen seid? :)Wenn ich das auch mal beantworten darf: 1
Kurzschluss schrieb:..und Ossi...ja! die allerbesten Liebhaber....ein Genuß!
knopper schrieb:ja! die allerbesten Liebhaber....ein Genuß!Ein Jammer, dass niemand in den Genuß kommt.
gastric schrieb:Wenn ich das auch mal beantworten darf: 1Klar, darfst du das auch beantworten. :D ich höre Kennenlerngeschichten immer gerne. :)
knopper schrieb:..und Ossi...Nur, wenner dabei die Klappe hält. :P:
ja! die allerbesten Liebhaber....ein Genuß!
Kurzschluss schrieb:...oder die Schantall...Wenn der Ossi, um ein besserer Liebhaber zu sein, die Schantall hält, macht er es dann auch mit ihr, oder hält er die Schantall, während er mit Sabine..... ?