DeepThought schrieb:komm lass mal jetzt gut sein mit den Erklärungen, wie klasse deine Tipps hier sind
Mea culpa, du hast recht, für die guten Tipps bist ja du hier zuständig, ich vergaß...
DeepThought schrieb:fakt ist, einem User hier gings sehr lange, sehr schlecht. Wenig Selbstwert, wenig Selbstvertrauen, jemand, der sich hier mit ganz intimen Dingen auch geöffnet hat, die ihn sehr verletzten. Der erklärt dann eines Tages, "Mann, mir gehts jetzt richtig gut. Ich fang an, an mich zu glauben, mich zu mögen, ich seh mich auch beziehungsmässig wieder etwas hoffnungsvoller, ich tu mir selbst seit langem wieder gut" - so die Zusammenfassung und du grätscht nach Wochen hier rein und bezichtigst ihn der Jammerei und er soll mal gefälligst was tun.....
Jep, und ich wiederhole es auch gerne nochmal. Keine Ahnung, für wen du dich hälst, aber bist du das Sprachrohr für andere ? Ich bin lieber ehrlich, anstatt mich in seitenlangen Lobeshymnen zu ergehen, wie du es machst. Wie ich es
@knopper eben schon schrieb - ich zolle jedem Menschen Respekt, der etwas unternimmt. Aber ich heuchel sicherlich nicht, nur damit sich andere besser fühlen und man sich selbst als ach so empathisch darstellen kann.