Dauer-Single
28.12.2018 um 14:22geisterfrei schrieb:Ich will keinen Typen in den 40ern. Was soll ich damit? Midlifecrisis, Herzinfarktgefährdung, schlecht erzogen, arrogant! Aber geistig häufig noch 1000e km von den wichtigeren Dingen im Leben entfernt.hm, also lieber älter oder jünger? :D
Venom schrieb:Ich kapiere immer noch nicht wie ein selbstbewusster Dnreb der einige Geschichten in der Vergangenheit hatte zu einem Dnreb geworden ist der sich immer wieder als scheußlich und was auch immer betrachtet und kaum noch traut etwas mit Frauen zu tun zu haben o. Ä. ^^ja ok kommt mir auch immer noch ein wenig seltsam vor, aber man verändert sich ja auch im Laufe des Lebens. Gibt ja auch die Theorie das man nach einer gewissen Zeit des Single-Daseins fast wieder auf dem Niveau eines AB's ist, was ich auch nachvollziehbar finde.
Ne "Frauengeschichte" ist auch nicht immer gleich. so was wie wenn man die Frau erst von sich überzeugen musste, pusht einen evt. mehr im Ego als so was wo man quasi nichts zutut und die Frau von sich aus auf einen zugeht...aber das ist nur ne Vermutung. :D