Dauer-Single
28.12.2018 um 17:05PStanisLove schrieb:Ist schönheit neuerdings vom alter abhängig?Es geht auch nicht immer um die Schönheit.
Ich merke bei mir, dass ich immer mehr auf die älteren Frauen als mich gucke und auf sie stehe und die Jüngeren ziehen mich gerade kaum noch an. Hat eher weniger was mit dem Aussehen zu tun in dem Fall sondern mehr mit anderen Sachen :D Mit 30 werde ich natürlich aber genauso diejenigen attraktiv finden bzw. das Alter welches als ich noch 22 gewesen wäre noch älter waren als ich, mit 30 aber nicht mehr.
Man kann aber jedenfalls sagen, dass 16-21jährige mich primär nicht mehr interessieren auch wenn ich eine 19-21jährige nicht unbedingt ausschließe. Meine Ansprüche die aber um Vielfaches höher und härter sind als noch vor 2-3 Jahren und auch höher als noch vor 1 Jahren sind wirken sich halt ziemlich hart auf die jüngeren Frauen (als ich) aus bzw. nicht auf ihr Leben sondern meine Betrachtung dieser im Sinne von meinen Vorlieben, das was mich allgemein anzieht und erotischer und beziehungsmäßiger Betrachtung dieser.
Kann sein, dass mich hier keiner verstehen wird was ich meine, nichts Neues von Venom :D