Dauer-Single
18.12.2018 um 02:11DeepThought schrieb:Wenn das soooo ist, dann kann ich mir unter anderem schon wieder eine Partnerschaft vorstellen.Ich glaube es gibt gar nicht mal so wenige Frauen die aus deinen genannten Gründen auf eine Partnerschaft verzichten. Das Problem ist, wie hier im Verlauf festgestellt wurde, die Menschenkenntnis und eben dass es einen wie von selbst zu einem bestimmten Typ Menschen hinzieht. Man übersieht schon beim Kennenlernen die Alarmzeichen. Ich glaube, man übergeht sie irgendwo bewusst, weil man denkt, Menschen sind eben so, oder man ist zu gutmütig.
Ich weiß auch nicht recht, wie reagieren normale Menschen auf Verhalten das man nicht tolerieren will? Ansprechen? Sofort aufstehen und wortlos gehen? Glas Wasser ins Gesicht schütten? :D
Ich lasse es so stehen, erkläre dann aber hinterher in einer Nachricht, dass man sich nicht mehr zu treffen braucht.
Mytochondrium schrieb:Soziale Kontakte sind mir ebenfalls nicht wichtigHm, ja ich höre das immer öfter in letzter Zeit. Menschen gehen selektiver mit Kontakten um.
DeepThought schrieb:da musst du die Männer fragen, mir wurde das so erklärt.Ich habe witzigerweise mal einen Chat dazu mitgelesen. Das sind die blue balls und ganz wenigen scheint es tatsächlich etwas weh zu tun. Allerdings soll es eher nur einfach ein sehr unangenehmes Gefühl sein. Und ich hab auch nie das Problem dabei verstanden. Ne Hand hat jeder.
Venom schrieb:Ich will mit einer reifen Frau zusammenkommen und so eine Frau erwartet auch dann einiges von einem Mann.Sehr reife Einstellung :) Ich hab länger gebraucht um zu dieser Erkenntnis zu kommen.
PStanisLove schrieb:Das hat mit homo hetero nichts zu tun.Ein wenig schon, denn die rein körperliche Überlegenheit ist da etwas ausbalancierter.
silberhauch schrieb:Frauen haben diesen Druck nicht, die können auch monatelang darauf verzichtenStimmt nicht. Es ist ihnen blos vergangen. Wie Deep gut erklärt hat. Ok, bei ihr waren es wohl auch etwas extreme Fälle, aber etwas abgemildert ist wohl fast jeder Frau schonmal so einer untergekommen.
Frauen haben genau so viel oder wenig Druck wie Männer. Manche Männer sind ja auch nicht so fixiert darauf. Genauso ist es bei Frauen auch. Dass Frauen prinzipiell weniger Lust hätten, ist ein Mythos. Sie haben nur oft die Schnauze voll.
Oder sind aus der Pubertätsphase raus :D
silberhauch schrieb:Es würde schon reichen, wenn der neue Partner nicht auch noch mit irgendwelchen Extremitäten aufwarten würde.Ich hoffe doch sehr, dass er noch alle Extremitäten hat O.O